Karte Elektro Schadl Lauingen
Karte laden

Elektro SchadlLauingen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rudolf-Diesel-Ring 5
89415 Lauingen
Deutschland
Anzeige
ID

#800

Betreiber
Lechwerke AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #662
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1843
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1844
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.02.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Guy am 08.02.2012 gemeldet, aktualisiert am 24.10.2016 von soebe
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Elektro Schadl Lauingen

  1. Trotz mehrerer Ladesäulen am Sonntag, 09.07.2017, in Dillingen / Lauingen mit leerem Akku liegen geblieben und musste bei PRIVAT nach Strom hausieren gehen. - EXTREM ÄRGERLICH !!!!!

    Nach Anstecken des Ladesteckers Ladesäule Stadtwerke in Dillingen und Marktplatz in Lauingen = sofort Störungsmeldung.
    Nach Kontaktaufnahme mit Störungshotline kam heraus, dass nur Fahrzeuge mit Datenkommunikation wobei die Ladesäule das zu ladende Fahrzeug automatisch erkennen soll an dieser Ladesäule laden können, und auch bei diesen Fahrzeugen keine einwandfreie Lade-Funktionalität gewährleistet werden kann.
    Der Mitarbeiter der Störungshotline verwies mich zu der Ladesäule Renault Autohaus in Dillingen bzw. Elektro Schadl in Lauingen. Auch bei diesen beiden Ladesäulen war unter Verwendung meiner TheNewMotion-Ladekarte keine Ladung möglich. Beide Lade-Stationen schienen aus zu sein, da keine Bereitschafts-Leuchten an.
    Sonntags hat logischer Weise auch V-Markt in Lauingen und BAYWA in Dillingen geschlossen, so dass auch dort keine Ladung möglich war.

    Nach etwa 2 Stunden hin- und hergefahre zwischen Dillingen und Lauingen auf der Suche nach einer Lade-Möglichkeit waren die Akkus restlos leer und ich bin liegen geblieben.

    SORRY, aber das geht gar nicht !!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.