Karte Kühl-LKW-Station Maxi Autohof Lauenau
Karte laden

Autohof
Kühl-LKW-Station Maxi AutohofLauenau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hanomagstraße 2
31867 Lauenau
Deutschland
Anzeige
ID

#11751

Betreiber
Nomad Power
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

App

Webseite

Telefon

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

Nomad Power App

Nomad Power Telefon-Freischaltung

Nomad Power Webseiten-Freischaltung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #10531
CEE RotCEE Rot #34414
15 kW (400 Volt, 20 Ampere)
Ladesäule 2 #35999
CEE RotCEE Rot #107864
15 kW
Ladesäule 3 #36000
CEE RotCEE Rot #107865
15 kW
49014
Ladesäule 4 #36001
CEE RotCEE Rot #107866
15 kW
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.03.2016

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Der Zugang zu den LKW-Parkplätzen ist beschrankt. Bisher war die Schranke immer geöffnet. Falls die Schranke geschlossen ist, muss man ein Ticket ziehen - auf 2m Höhe! Der Parkplatz ist, insbesondere an den Ein- und Ausfahrten, videoüberwacht, und es ist nur eine maximale Parkauer von 2 Stunden gestattet. Möglicherweise fallen Kosten an, falls man dort länger parkt.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem LKW Parkplatz auf den Plätzen am Rand in Sichtweite zum Tesla Supercharger.

Allgemeine Hinweise

Die Ladestationen sind für Kühllaster gedacht, können aber auch zum Aufladen nach Registrierung bei Nomad Power benutzt werden.

am 14.01.2016 gemeldet, aktualisiert am 09.06.2021 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Kühl-LKW-Station Maxi Autohof Lauenau

  1. Ich habe an der 49013 ca. 35min mit 32A geladen ohne dass die Sicherungen ausgelöst haben. Entweder wurden die oben beschriebenen 20A Sicherungen nochmal gegen 32A ersetzt oder sie sind sooo träge, dass die Zeit für eine kritische Erwärmung nicht ausgereicht hat. Ich weiß ja nicht wieviel so ein Kühlaggregat zieht, aber ich denke dass NOMAD nicht davon ausgehen kann, dass es immer unter 20A sind.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.