ID
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
alpitronic - hypercharger HYC 300
Einschränkung Ladepunkt #216158 (DE*EBW*E904431*1), Ladepunkt #216159 (DE*EBW*E904431*2)
#61908
BetreiberEnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #89939alpitronic - hypercharger HYC 300
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #216158
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #216158
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
siehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #216159
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 2 #89940Combo Typ 2 (CCS) EU #216159
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #216160
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #216161
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 3 #89941300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #216162
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #216163
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 4 #89942300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #216164
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #216165
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 5 #89943300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #216166
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #216167
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 6 #89944300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #216168
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #216169
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 7 #89945300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #216170
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #216171
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 8 #89946300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #216172
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #216173
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Ladesäule 9 #89947300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #216174
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #216175
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #234285
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 Dose #234286
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 10 #8994822 kW (400 Volt, 32 Ampere)
alpitronic - hypercharger HYC 300
Combo Typ 2 (CCS) EU #216176
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
CHAdeMO #216177
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #234287
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
300 kW (1000 Volt, 500 Ampere)
Typ 2 Dose #234288
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
34 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 31.03.2024
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungen Meldung am 22.09.2024Einschränkung Ladepunkt #216158 (DE*EBW*E904431*1), Ladepunkt #216159 (DE*EBW*E904431*2)
Ladestart an einer Doppelsäule weder mit Karte noch mit App möglich.
Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben ÖffnungszeitenRund um die Uhr nutzbar
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LadeweileBowling, Hotel, Burger King, Autohof
moin207 am 4. Februar 2023 um 18:22
Ach klar, man könnte sich da noch bessere Details wünschen, aber 20 Rüssel sind 20 Rüssel, das ist einfach mal ein Statement.
dmarci am 5. Februar 2023 um 17:38
WICHTIG !!!! Ich möchte hier gerne darauf hinweisen, das die Zufahrt zum Ladepark über eine breite Einbahnstraße erfolgt. Folglich darf nach dem Ladevorgang der Ladepark nur nach LINKS verlassen werden. Da ich hier öfter Ladegast bin konnte ich beobachten, das fast jeder zweite entgegen der Fahrtrichtung zur Autobahn zurück fährt.