Karte Goldbach Süd Langwedel
Karte laden

Autobahnraststätte
Goldbach SüdLangwedel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
A27
27299 Langwedel
Deutschland
Anzeige
ID

#21768

Betreiber
EnBW Energie Baden-Württemberg AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Flat

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #20221
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #61247
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #61248
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #61249
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

42 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Nach Passieren der Tankstelle rechts abbiegen und der Ausschilderung Richtung Rasthaus folgen.

Ladeweile

Serways (serways.de)
Mo-Fr : 06 - 23:00 Uhr
Sa-So : 06 - 23:00 Uhr
Feiertage : 06 - 23:00 Uhr

24/7 Shell Tankstelle

Allgemeine Hinweise

AC-Ladeleistung softwareseitig auf 35kW reduziert. Nachts sehr dunkel, da die Straßenlaternen abgeschaltet werden. RFID Kartenleser ist unter dem Display.

von Bogenfisch am 28.07.2017 gemeldet, aktualisiert am 29.07.2019 von DCKA
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Goldbach Süd Langwedel

  1. Ladesäule immer noch ohne Funktion!!! Dies wird seit Monaten von der EnbW Ignoriert!!!
    Außerdem lädt die “ Schnellladesäule“ in Richtung Norden ( Goldbach Nord)
    nur mit 22Kw mit der Kundenservice Begründung das liegt an Problemen mit dem Renault ZOE!!!
    Sorry EnbW das ist ein Renault Problem und wer sich so ein neues ZOE Modell
    kauft weiß das vorher!!! und muß sich halt 22Kw Ladesäulen suchen!!!
    Das ist Kundenverarschung!!! zumal ich im Besitz einer Elktronautenkarte bin die ich nur aufgrund
    der Schnellladesäule in meiner Nähe bestellt habe.

  2. Ladesäule Goldbach Süd in Betrieb allerdings nicht Kostenlos!
    Ladekarte wird benötigt.
    Ladesäule Goldbach Nord immer noch auf 22Kw gedrosselt!!! EnbW Kundenservice reagiert nicht auf
    Beschwerden ist denen völlig Egal!!! die brauchen ja auch keine 1,5 Stunden warten!

  3. Euer Missfallen der neuen, nun fertigen Säule verstehe ich nicht. Man bewertet die neuen Stationen doch erst, wenn sie fertig sind.

  4. Habe dort vor Ostern ohne Probleme meine Zoe 40 geladen. Es gibt leider nur einen Typ2 Anschluss.

  5. Probremlos,mit der einfach Strom Laden Karte!!!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.