Karte Parkplatz Solingerstraße Langenfeld
Karte laden

Parkplatz
Parkplatz SolingerstraßeLangenfeld

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Solinger Straße 72
40764 Langenfeld
Deutschland
Anzeige
ID

#227

Betreiber
innogy eMobility Solutions GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Ohne Parkgebühr, wenn man eine "blaue Plakette" der Stadt Langenfeld (kostenlos im Rathaus erhältlich, Fahrzeugschein nötig!) oder E-Kennzeichen hat.
Parken ist mit Parkscheibe 2h lang möglich.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #187
innogy SE
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #474
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #475
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

199 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Öffentlicher Parkplatz.

Ladeweile

Innenstadt fußläufig erreichbar

Allgemeine Hinweise

3 Parkplätze verfügbar, zusammen mit der Säule der Stadtwerke auch grundsätzlich vier Ladeanschlüsse verfügbar. Meist ist aber ein Parkplatz und Ladeanschluss (mittlerweile an der SW-Säule) durch den Carsharing-Smart ED belegt, für den auch der ganz rechte (4.) Parkplatz reserviert ist.

von Guy am 27.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 31.05.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Parkplatz Solingerstraße Langenfeld

  1. Reservierter Parkplatz, gut sichtbar, gute Position im Zentrum, ein Stern Abzug weil nur ein Anschluss funktionierte

  2. Nicht Hausnummer 72, sondern genau gegenüber von Nr. 72 auf dem Parkplatz der Sparkasse. Beide Anschlüsse liefen.

  3. Wieder einmal blockiert von den Stadtwerken Langenfeld. Der Smart steht dort vollgeladen tagelang.
    Die Stadtwerke werden allerdings an diesem Zustand auch nichts ändern ...

  4. Super gelegen. Leider war ein Parkplatz und Anschluss von einer ladenden ZOE blockiert und der zweite vom Carsharing e-Smart. Ein kurzer Anruf bei der Buchungshotline und er wurde mir für 15 Minuten auf meiner bwcarsharing-Karte freigeschaltet, sodass ich ihn umparken und dann auch laden konnte.

  5. Linker Ladepunkt war mit NewMotion Ladekarte nicht freischaltbar.

  6. Linker Ladepunkt war mit NewMotion Ladekarte nicht freischaltbar.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.