Karte Burghof Langenau
Karte laden

BurghofLangenau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Burghof 15
89129 Langenau
Deutschland
Anzeige
ID

#15540

Betreiber
Stadt Langenau
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladekarte / App

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14195
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #43308
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #43309
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #43310
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #43311
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

195 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladesäule befindet sich gegenüber Burghof 15 auf dem großen Parkplatz

Ladeweile

Freibad, Hallenbad, div. Restaurants, Hotels und Einkaufsmöglichkeiten sind durch die zentrale Lage gut zu Fuß erreichbar

von ZeroZoe am 15.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 02.01.2020 von Strife
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

10 Kommentare zu Burghof Langenau

  1. Ständig zugeparkt und keine Beschilderung. Wird sich wohl nach Inbetriebnahme nicht nennenswert verbessern. Anwohner achten darauf das nicht auf dem Grünstreifen zum Laden geparkt wird...

  2. Säule ist nun beschildert und die Stellplätze frei. Daher nun uneingeschränkt 5 Sterne. Top!

  3. leider funktioniert nur die rechte Ladestation, welche bei meinen Besuchen immer besetzt ist:(

  4. 23.09.16 Ladesäule gut gefunden, linke Seite leider defekt. Als ich anstöpselte kam noch eine Zoe und fuhr mich netterweise zur Eisdiele. Nochmal vielen Dank an den netten Elektromobilisten. Hoffe dir Säule War dann für ihn frei.

  5. Säule funktioniert nun wieder ohne Probleme.

  6. zweimal an zwei TAgen geladen: trotz vieler Autos auf dem Parkplatz keine Blockierer; technisch einwandfrei.

  7. Alles Bestens. An der linken Seite war ein Zoe am Laden. An der rechten Seite musste ich den Stecker ein wenig gefühlvoller einstecken als sonst. Da scheinen sich die ersten kleinen Alterserscheinungen bemerkbar zu machen.

  8. funktioniert ohne Probleme

  9. Positiv: keine formale Anmeldung, nur einstecken und los - und das derzeit kostenlos
    Negativ: die Gemeinde parkt ihre beiden ZOEs direkt vor der LAdesäule (ohne Eigennutzung), mein Kabel reichte gerade noch aus

  10. sorry, letzte Bewertung gilt für Säule in Großaitingen, habe mich in den geöffneten Seiten vertan

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.