GoingElectric
Karte laden

Parkplatz Neugasse

Adresse
Neugasse 7
66849 Landstuhl
Deutschland
Betreiber
Pfalzwerke AG
+49 621 585 3515
pfalzwerke.de
Anschlüsse
1Combo Typ 2 (CCS) EU
50 kW
1CHAdeMO
50 kW
1Typ 2 Stecker
22 kW
Verbund
Pfalzwerke
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Ladeweile
Am Süderand der Innenstadt (200 m)
Restaurants: Akropolis, Le Marécage
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Parkplatz Neugasse Landstuhl

koderko am 12. Februar 2018 um 16:31

Zwar ein paar Minuten von der Autobahn weg aber dafür super ausgeschildert mit blauer Bodenmarkierung. Und momentan noch kostenlos 😊

u41b3h9 am 17. Mai 2018 um 22:23

Anfahrt ca. 2 KM von der Autobahn. Laden Kostenlos. Gut ausgeschildert.

KölschesSeelchen am 8. Juni 2018 um 17:38

Immer noch kostenlos und gut zu sehen - am Jacob-Weber-Platz. Wir sind ein bißchen durch den Ort geschländert - hübsches Örtchen :-)

Mambu am 5. September 2018 um 01:14

Hübscher Parkplatz und vorallem eine freie funktionsfähige Säule.
Die Säule ist NOCH kostenlos aber lange kann es nicht mehr dauern bis es kostenpflichtig wird.
Es ist bereits ein Kartenleser installiert und die Logos von Visa, Mastercard und Maestro sind angebracht.
Eine gute Lösung denke ich.

RG_ZW_UP am 18. September 2018 um 08:54

So wünsche ich mir Schnellladestationen. Parkplätze sehr gut markiert, Standort gut von der Autobahn erreichbar und gut ausgeschildert.

zum vollständigen Eintrag