Karte Parkplatz Neugasse Landstuhl
Karte laden

Parkplatz NeugasseLandstuhl

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Neugasse 7
66849 Landstuhl
Deutschland
Anzeige
ID

#27503

Betreiber
Pfalzwerke AG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #25893
ABB
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #77682
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #77683
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #77684
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

17 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.04.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Am Süderand der Innenstadt (200 m)
Restaurants: Akropolis, Le Marécage

von Guy am 10.02.2018 gemeldet, aktualisiert am 16.09.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Parkplatz Neugasse Landstuhl

  1. Zwar ein paar Minuten von der Autobahn weg aber dafür super ausgeschildert mit blauer Bodenmarkierung. Und momentan noch kostenlos 😊

  2. Anfahrt ca. 2 KM von der Autobahn. Laden Kostenlos. Gut ausgeschildert.

  3. Immer noch kostenlos und gut zu sehen - am Jacob-Weber-Platz. Wir sind ein bißchen durch den Ort geschländert - hübsches Örtchen :-)

  4. Hübscher Parkplatz und vorallem eine freie funktionsfähige Säule.
    Die Säule ist NOCH kostenlos aber lange kann es nicht mehr dauern bis es kostenpflichtig wird.
    Es ist bereits ein Kartenleser installiert und die Logos von Visa, Mastercard und Maestro sind angebracht.
    Eine gute Lösung denke ich.

  5. So wünsche ich mir Schnellladestationen. Parkplätze sehr gut markiert, Standort gut von der Autobahn erreichbar und gut ausgeschildert.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.