Karte Schnellladesäule EnergieSüdwest Landau in der Pfalz
Karte laden

Parkplatz
Schnellladesäule EnergieSüdwestLandau in der Pfalz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Industriestraße 18
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Anzeige
ID

#15443

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #14101
Efacec - QC45
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #43044
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #43045
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #43046
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

41 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 09.11.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Fußgängerzone 700m (links), mehrere Supermärkte (rechts), Kaffeerösterei 500m (rechts bis zur Ampel, dann nach Süden)

Allgemeine Hinweise

Regelmäßig von Carsharingfahrzeugen von ESEL Landau belegt

von PowerTower am 07.07.2016 gemeldet, aktualisiert am 17.02.2021 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Schnellladesäule EnergieSüdwest Landau in der Pfalz

  1. Funktioniert auch mit der Ladekarte von The New Motion.
    Zusätzlich gibt es noch vier Schukosteckdosen, die aber von einem Mitarbeiter der Energie Südwest aufgeschlossen werden müssen; also nur während der Geschäftszeiten verfügbar.

  2. So muss es sein. Guter Ladepunkt, freier Parkplatz - wieder ein Schritt in die richtige Richtung.

  3. Seit Januar 2017 reine Abzocke!!! Es ist nirgendwo zu lesen das es kostet und wie viel genau! Ich habe mit dem Chademo Adapter meinen Tesla dort geladen und die Preise sind brutal! Für 27,68 kW 30,44 EUR Netto!!!
    Hallo, tickt ihr (ALLEGO) richtig?

    Ich bereite mich für eine Klage... wer noch auf selbe Art und weise auf der Nase gefallen ist kann sich bei mir melden!

  4. Ich habe am 03.02.2017 hier geladen, da war im Stromtankstellenverzeichnis die Station noch als kostenlos eingetragen. Darum hatte ich es auch nicht besonders eilig, von meiner Pausentour durch das Einkaufszentrum zurück zu kommen. Am Ende hing das Auto unnötigerweise 49min am CCS-Lader. Da ging ich aber immer noch davon aus, dass das Laden kostenlos ist. Ich hatte die Säule mit meiner CharegeNow-Karte freigeschaltet, aber ein Hinweis auf den Preis wurde da nicht angezeigt. So war die Überraschung groß, als ich am nächsten Tag in meine ChargeNow-History geschaut habe und dort 14,80 abgebucht vorfand. Ein Glück, dass ChargeNow hier feste Minutenpreise hat. Hätte ich mit TNM oder was anderem geladen, wäre es sicher noch teurer geworden.

  5. Am 28.09.2017 versucht, hier meinen Smart ED (Typ 2) zu laden. Leider hatten die Stadtwerke ihren BMW i3 dort ebenfalls an der Typ2 Dose *geparkt*. Auch nach 20 Min lies sich keiner mehr blicken. Die Stadtwerke blockieren einfach die Ladestation, wie blöd ist das denn?

  6. völlig nutzlos, da ständig von Firmenwagen des Betreibers zugeparkt

  7. am 01.04.19 frühmorgens zugeparkt, konnte auf der anderen Seite parken und hab das Chademo-Kabel rübergezogen, auf dem Rückweg am späten Nachmittag wahr ein Parkplatz frei und konnte ohne Kabelgezerre laden

  8. 21.12.20 Sehr nervig , dass gerade ein ZOE mit Folierung des lokalen Energieversorgers, ohne zu laden, ein Ladeplatz versperrt

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.