GoingElectric
Karte laden

Bei der Parkgarage Maria Ward

Adresse
Stadtgraben 4
94405 Landau an der Isar
Deutschland
Betreiber
Mer Germany GmbH
+49 800 242 743 63
de.mer.eco
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Mer
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 30.04.2024
5 Kommentare zu Bei der Parkgarage Maria Ward Landau an der Isar

twizyman am 15. Februar 2016 um 16:40

Säule ist in der nähe vom Zentrum. Geschäfte, Lokale alles da.

swi am 22. November 2016 um 15:17

Nach zwischenzeitlichen Problemen (Router in Säule funktionierte nicht) nun mit der E-Wald Prepaidchipkarte perfekt :-)

Thomas_Link am 18. Februar 2017 um 19:52

Wollte mit meiner E-Wald-Karte nicht funktionien. Mit TNM dann auf Anhieb.

Thomas_Link am 19. Februar 2017 um 17:15

Zum gestrigen Eintag: Sorry, war mein Fehler. Bei meiner E-Wald-Zoe ist die Ladekarte ein Chip am Schlüssel, nicht wie - von mir gedacht - die Karte zum Carsharing. Das habe ich natürlich nicht ausprobiert.

Helfried am 10. Juni 2022 um 07:00

Die Ladesäule wurde offenbar ersetzt.Die angegebenen Daten sind daher zweifelhaft.

zum vollständigen Eintrag