Karte ALDI Süd Koblenzer Straße Lahnstein
Karte laden

Supermarkt
ALDI Süd Koblenzer StraßeLahnstein

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Koblenzer Straße 19
56112 Lahnstein
Deutschland
Anzeige
ID

#53810

Betreiber
ALDI SE & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 0,29 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #69804
Wallbe - ZAS
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #178187
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Linker Ladepunkt
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #178188
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Rechter Ladepunkt
Ladelog

27 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.02.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 6:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 6:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 6:00 bis 22:00 Uhr

ALDI Süd hat Mo-Sa von 7 bis 21 Uhr offen, Ladesäule täglich von 6 bis 22 Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Ladepunkte befinden sich auf dem Aldi-Parkplatz.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu ALDI Süd Koblenzer Straße Lahnstein

  1. Gestern wurde vor Ort durch einen Servicetechniker ein Softwareupdate in die Ladestation eingespielt.
    Dadurch wurde die Ladesäule 2 Stunden außer Betrieb gesetzt.
    Ich musste meinen gerade begonnenen Ladevorgang abbrechen.

  2. Die Ladepunkte konnten heute auch mit der EnBW-App oder der Maingau-Ladekarte freigeschaltet werden (natürlich dann zu deren Preisen).

  3. Am rechten Ladepunkt ist schon wieder mal das Laden weder mit Kredit-, noch mit Bankkarte möglich.

  4. Am linken Ladepunkt ist schon wieder mal das Laden weder mit Kredit-, noch mit Bankkarte (VISA/Sparda-Bankkarte) möglich.

  5. Am linken Ladepunkt ist schon wieder mal das Laden mit der Giro-Bankkarte (Sparda-Bankkarte) nicht möglich.

  6. Das Laden ist nur nach PIN-Eingabe der Debitkarte (an einem anderen Ort) möglich. :(
    Die PIN-Eingabe kann nicht erzwungen werden, der Kartenleser an der Säule hat kein Tastaturfeld. Bei Einkäufen unter 50 €wird keine PIN benötigt.
    Tip von der Hotline: Kontostandsabfrage am Geldautomat der jeweiligen Hausbank.

  7. Laden so gut wie unmöglich, obwohl die Freischaltung mit einer Bankkarte und zwei Kreditkarten versucht wurde.
    Ich habe dort ständig Probleme! :-(

    Dabei wurden von einer Guthaben-Kreditkarte direkt 2 mal 25 Euro abgebucht (nicht blockiert), obwohl ich nicht laden durfte!

    Dafür gibt es von mir 5 Daumen runter!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.