Karte Stadtwerke Kusel
Karte laden

StadtwerkeKusel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Lehnstraße 32
66869 Kusel
Deutschland
Anzeige
ID

#21311

Betreiber
Stadtwerke Kusel GmbH
Kosten

Laden kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Anschlüsse
Ladesäule 1 #19778
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #60179
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #60180
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #60181
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schukosiehe Störungsmeldung
Schuko #60182
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 02.09.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 27.04.2020
Ausfall Standort

Plugsurfing Ladeschlüssel, ESL-Karte, Telekom Karte und app - bei allen Methoden bekam ich eine Fehlermeldung. Ich bezweifle das diese Ladesäule für die Allgemeinheit gedacht ist.

Kommentare

09.04.2021

Die Säule war mal von den Stadtwerken Leipzig. Im Zuge der Umstrukturierung, wird sie gerade umgestellt. Vielleicht bekommt sie dann auch noch ein Display für Eichrechtskonforme Abrechnung...?

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Stadtwerke Kusel

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.