Schwimmbad

Alfred-Kercher-BadKornwestheim

gradegradegradegradegrade
Adresse
Theodor-Heuß-Straße 4
70806 Kornwestheim
Deutschland
Anzeige
ID

#37627

Betreiber
Stadtwerke Ludwigsburg-Kornwestheim
local_phone
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

GET CHARGE

EnBW mobility+ Ladekarte/App Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #37235
ABB
Typ 2 Stecker #110682
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #110683
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMO #110684
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.11.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Keine Informationen zu den Öffnungszeiten vorhanden.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Einkaufspark in 100 Meter Entfernung

warning Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Alfred-Kercher-Bad Kornwestheim

  1. 24h öffentlich zugänglich

  2. War bisher nur einmal zugeparkt (vor der neuen Beschilderung). Es gab zwar zwischendurch Probleme mit der Inbetriebnahme des Abrechnungssystems, seitdem läuft die Säule jetzt zuverlässig. Inzwischen gut besucht, auch von PlugIn-Hybrid-Fahrzeugen. Ich würde mir eine zusätzliche 2x22 kW Ladestation mit Ladebuchsen daneben wünschen, da neulich ein Panamera-Fahrer wegen dem zu kurzen, fest angeschlagenem Typ2-Kabel einen Stellplatz zum Viertel blockieren musste.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.