ID
Dienstag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 1:30 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Freitag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Samstag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Sonntag von 7:00 bis 1:30 Uhr
#27833
BetreiberStadtwerke Konstanz GmbH
Verbund
Ladenetzalle Ladenetz Ladesäulen
Kosten
Laden kostenpflichtig
Freischaltung / BezahlungSpontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
App
Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden
LogPay Charge&Fuel Card und App
alle passenden Angebote Anschlüsse Ladesäule 1 #26209Typ 2 Dose #78562
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #78563
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #78564
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #78565
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.07.2021
vollständiges Ladelog Ladung eintragen Störungenes liegt keine Störungsmeldung vor
Störung melden Öffnungszeiten Montag von 7:00 bis 1:30 UhrDienstag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 1:30 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Freitag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Samstag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Sonntag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Ausfahrt rund um die Uhr möglich
FahrzeugeAutos
Zweiräder
LagebeschreibungDie Parkplätze befinden sich direkt gegenüber der Parkhauseinfahrt, P4, Parkplatznr. 32+33.
Allgemeine HinweiseInsgesamt stehen 30 kW zur Verfügung, die sich auf beide Wallboxen aufteilen
watzinger am 6. März 2018 um 17:16
Lt. Stadtwerke Konstanz(s. Link) kann man 2 Stunden kostenlos an der Ladestation parken.
stadtwerke-konstanz.de
Kim am 1. April 2018 um 10:24
Viiiel zu teuer.
quasimodo am 12. August 2018 um 22:46
Ladenetz ist ein unmöglicher Anbieter, viel zu teuer. Gängige Roaming-Partner werden nicht akzeptiert. Im Parkhaus selbst ist kein Handyempfang, sodass auch die App-Steuerung unmöglich ist.
Coati Roux am 23. Oktober 2019 um 18:52
Viel zu eng, der linke Ladepunkt ist nur rückwärts nutzbar, da man sonst wegen der Betonsäule die Fahrertür nicht aufbekommt und viel Spaß beim Wenden, wenn die halbe Schweiz durch die Zufahrt direkt gegenüber ins Parkhaus möchte.
Ansonsten funktioniert das Ding wie es soll, und das sogar mit Ökostrom.
MikeyF74 am 20. Juli 2021 um 06:18
wie auch schon von anderen geschrieben, unglaublich schlecht gebaut. Viel zu eng, und man muss rückwärts einparken - was bei dem ununterbrochenen Strom von einfahrenden Fahrzeugen für massive Behinderungen sorgt.
Helfried am 4. Januar 2024 um 16:33
Das Parkhaus soll dem Vernehmen nach oft stark überlastet sein, sodass die Ausfahrt über eine Stunde dauern kann (zumindest aus den oberen Stockwerken).