Karte Parkhaus Lago Konstanz
Karte laden

Parkhaus LagoKonstanz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Parkhaus Lago
Adresse
Hafenstraße 1
78462 Konstanz
Deutschland
Anzeige
ID

#27833

Betreiber
Stadtwerke Konstanz GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26209
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #78562
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #78563
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #78564
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #78565
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

12 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.07.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 1:30 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Freitag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Samstag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Sonntag von 7:00 bis 1:30 Uhr

Ausfahrt rund um die Uhr möglich

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Parkplätze befinden sich direkt gegenüber der Parkhauseinfahrt, P4, Parkplatznr. 32+33.

Allgemeine Hinweise

Insgesamt stehen 30 kW zur Verfügung, die sich auf beide Wallboxen aufteilen

von Guy am 06.03.2018 gemeldet, aktualisiert am 20.05.2018
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu Parkhaus Lago Konstanz

  1. Lt. Stadtwerke Konstanz(s. Link) kann man 2 Stunden kostenlos an der Ladestation parken.
    stadtwerke-konstanz.de

  2. Viiiel zu teuer.

  3. Ladenetz ist ein unmöglicher Anbieter, viel zu teuer. Gängige Roaming-Partner werden nicht akzeptiert. Im Parkhaus selbst ist kein Handyempfang, sodass auch die App-Steuerung unmöglich ist.

  4. Viel zu eng, der linke Ladepunkt ist nur rückwärts nutzbar, da man sonst wegen der Betonsäule die Fahrertür nicht aufbekommt und viel Spaß beim Wenden, wenn die halbe Schweiz durch die Zufahrt direkt gegenüber ins Parkhaus möchte.
    Ansonsten funktioniert das Ding wie es soll, und das sogar mit Ökostrom.

  5. wie auch schon von anderen geschrieben, unglaublich schlecht gebaut. Viel zu eng, und man muss rückwärts einparken - was bei dem ununterbrochenen Strom von einfahrenden Fahrzeugen für massive Behinderungen sorgt.

  6. Das Parkhaus soll dem Vernehmen nach oft stark überlastet sein, sodass die Ausfahrt über eine Stunde dauern kann (zumindest aus den oberen Stockwerken).

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.