Karte Stadtplatz Königstein
Karte laden

StadtplatzKönigstein

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Hauptstraße 9
61462 Königstein
Deutschland
Anzeige
ID

#499

Betreiber
Mainova
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Zum Freischalten der Ladesäule kostenfreie Nummer anrufen.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

TankE Rheinenergie App

EnBW mobility+ Standard-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #415
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #1095
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #1096
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

56 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 30.05.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz am Busbahnhof vis a vis der Filiale der Deutschen Bank unter Bäumen

Ladeweile

Zentraler Platz unmittelbar an der historischen Altstadt von Königstein

von Guy am 10.11.2011 gemeldet, aktualisiert am 10.02.2017 von climenole
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Stadtplatz Königstein

  1. Leider nur ein Parkplatz markiert und der war zugeparkt. Man kann aber zur Not am Gehweg stehen

  2. Es gibt nur einen Parkplatz. Bis jetzt ( bin täglich da ) immer Glück gehabt und auch schon ein paar Mitstromer getroffen. Säule läuft einwandfrei. Kurzer Anruf und los gehts.

  3. Diese Säule ist in letzter Zeit quasi dauerbelegt. Welche weisse Zoe läd hier eigentlich gefühlt taeglich? :)

  4. Zentral , alles Super.

  5. Heute Sonntag 17:00 geladen. Beide Parkplätze belegt mit Verbrennungsmotoren. Platz nebenan frei und Kabel gerade lange genug. Danke Mainova!

  6. Alles einwandfrei

  7. Schatten Ladeplatz. Ladestation problemlos. Ein BMW i3 aus HG nutzte einen der zwei Ladeflächen als Parkplatz - Ladekabel war nicht eingesteckt. Zum Glück ist vor mir ein GTE weggefahren und ich konnte laden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.