Karte P2 Flughafen Köln Bonn Ebene 6 Köln
Karte laden

Flughafen
P2 Flughafen Köln Bonn Ebene 6Köln

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kennedystraße
51147 Köln
Deutschland
Anzeige
ID

#1352

Betreiber
RheinEnergie AG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Es fallen nur die normalen Parkgebühren des P2 an. Das Laden ist an sich kostenlos.
QR-Code Scannen, zwei Haken setzen und auf "jetzt kostenlos laden" klicken.
Alternativ in TankE-App freischalten.

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

TankE-Netzwerk App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #39976
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #116417
3 kW (230 Volt, 13 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #116418
3 kW (230 Volt, 13 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #116419
3 kW (230 Volt, 13 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #116420
3 kW (230 Volt, 13 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #116421
3 kW (230 Volt, 13 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #116422
3 kW (230 Volt, 13 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #116423
3 kW (230 Volt, 13 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #116424
3 kW (230 Volt, 13 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #116425
3 kW (230 Volt, 13 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #116426
3 kW (230 Volt, 13 Ampere)
Ladelog

40 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.12.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die neuen 10 Ladepunkte befinden sich neuerdings auf Ebene 6 (der obersten Etage auf dem Dach) IM normalen Parkbereich des Parkhaus. Die alten drei Ladesäulen sind außer Betrieb genommen.

- Einfach ins P2 direkt links abbiegen (Achtung: neue Anfahrt vor der Schrankenanlage. Alternativ durch die Umfahrt ins P2 wieder einfahren).
- Parkticket an den Schranken im Parkhaus ziehen.
- Durch das GESAMTE Parkhaus GERADE AUS DURCHFAHREN bis zur Kreiselauffahrt
und
- dann bis ganz oben auf Ebene 6
- die Ladepunkte befinden sich an den Parkplätzen direkt nach der Auffahrt.

Ladeweile

Flughafen mit 24h REWE, McDonald's und Burger King etc.

von Guy am 29.06.2013 gemeldet, aktualisiert am 01.10.2019 von Köln Bonner
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu P2 Flughafen Köln Bonn Ebene 6 Köln

  1. Kostenlos tanken ist immer o.K. Hier hat die RheinEnergie aber die Fläche sehr lieblos und eng gestaltet. Für die Anzahl der Anschlüsse zu wenige Parkplätze.

  2. Wirklich? 3 1/2 Ladepunkte?!?
    Unfassbar...

  3. Sehr eng , meistens voll. Dann noch links ein Sperrgitter wo man sich reinqetschen muß.

  4. Am 19.04.18 um 18:00 Uhr alle Plätze belegt, davon ein Tesla und BMW, die gar nicht (mehr) laden, sondern das kostenlose Parken in Anspruch nehmen. Das soll kein Einzelfall hier sein. Unverständlich, warum man dagegen nichts macht. In dem Fall würde ich die Einführung der Kurzparkergebühren sehr begrüssen.

  5. Auch am 19.09 morgens um 9 Uhr alle 4 Plaetze belegt und 2 Teslas standen noch wartend davor. Scheint so als ob hier deutlich mehr Ladepunkte benoetigt werden.

  6. 10 Ladeplätze mit leider nur 3 kW. Aber gut, kostenlos und in ausreichender Zahl. Sonntagmitag waren noch 7 Plätze frei.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.