1.-3. Stunde während des Ladevorgang kostenlos. (Das Einfahr-Parkticket ist an der Rezeption gegen ein Gratisticket zu tauschen)
Ab der 4. Stunde 3 €/Stunde.
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
Nach dem Laden kann man das Einfahrtsticket an der Rezeption gegen ein Ausfahrtticket tauschen
wowi am 18. August 2021 um 14:49
Ist die Betreiber/Verbundangabe 'Energiedienst' für diese LS richtig?
Laut mobility+ und charge my ev App sind hier 8 LS von Virta (DE*VIR*E45111, -112, -113, -120, -121, -129, -130, -136) installiert. Und, auf der Energiedienst Karte naturenergie.de taucht diese LS nicht auf.
Könnte das ein 'Local' überprüfen und ggfalls. korrigieren?
mreal am 13. Dezember 2021 um 16:08
@wowi Habe die Angaben zur Ladesituation vor Ort umfassend aktualisiert. Die Ladesäulen sind alle von der naturstrom AG bzw. be.energised betrieben, es sind 7 Säulen aktuell im Betrieb, der Rest ist aktuell noch nicht online.
mreal am 13. Dezember 2021 um 17:57
2 der 9 Säulen sind noch nicht in Betrieb bzw. noch nicht ans Backend angeschlossen.
mreal am 20. Dezember 2021 um 14:22
Achtung, Freshmile scheint an keiner der Ladesäulen zu funktionieren, obwohl sie in der Freshmile-App auftauchen.
mreal am 15. Februar 2022 um 21:30
Freshmile klappt nun doch, letztens an der 4. Ladesäule (ID endet in *4) ausprobiert