Karte McDonald's Filiale Köln
Karte laden

McDonald's FilialeKöln

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Edmund-Rumpler-Straße 1
51149 Köln
Deutschland
Anzeige
ID

#1160

Betreiber
McDonald's
Telefonnummer
Webseite
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #936
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #2776
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #2777
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

13 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 1:30 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 1:30 Uhr
Freitag von 7:00 bis 5:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 5:00 Uhr
Sonntag von 9:00 bis 1:30 Uhr

Freischaltung im Restaurant

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Am Ende des Parkplatzes auf der linken Seite. Die Säule kann von den letzten beiden Parkplätzen erreicht werden.

von Guy am 14.03.2013 gemeldet, aktualisiert am 01.12.2022 von Strom bewegt
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu McDonald's Filiale Köln

  1. Mc Donald sollte die Schichtleiter besser einweisen. Meiner hat die RFID Karte nicht gefunden. Samstag 11.4.15 gegen 21 Uhr. Ansonsten sehr gut beschildert und nicht direkt am Eingang. Dadurch weniger zugeparkt.

  2. Bei mir war der Schichtleiter sehr freundlich und schnell mit der Karte zur Hand.
    Stellplatz direkt vor der Säule war von Verbrenner zugeparkt, zum Glück war der Platz daneben frei. Leider sind die Stellplätze vor der Säule nicht markiert, so dass man dem Verbrennerfahrer noch nicht mal einen Vorwurf machen kann.

  3. Sehr zufrieden, zweimal getankt an einem Tag, beide SL waren freundlich, man muss manchmal etwas warten, bis die Zeit haben.

  4. An einem Samstag Nachmittag war die Säule natürlich mit Verbrennern zugeparkt, da die Parkplätze vor der Säule auch nicht besonders gekennzeichnet oder gar für Elektroautos reserviert sind. Der Schichtleiter war auch nicht bereit den Kunden ausrufen zu lassen. Ich sollte halt warten bis ein Parkplatz frei wird.
    Für mich bestätigt diese Einstellung des SL nur, dass die Säule nur ein Marketing Gag und nicht ein ernstgemeintes Statement zur Elektromobilität ist.
    Ich habe nicht gewartet, sondern 200m weiter bei PSA geladen. Dies kann ich jedem Anderen mit einer TankE Karte oder SMS Registrierung nur wärmstens empfehlen. 4 Ladepunkte und am Wochenende ein leerer Parkplatz.

  5. Säule gibt nur 20kW laut CanZE, nicht wie beschrieben 22kW.

  6. Säule war, wie immer, durch Stinker zugeparkt.

  7. alles hat bestens geklappt. Nach Aussage Schichtleiter, wird die Ladung nach 30min automatisch beendet!?

  8. Vor der Säule ist kein Parkplatz besonders gekennzeichnet. Bei mir war einer frei, allerdings nicht der am günstigsten gelegene. Daher musste ich den Wagen wenden, damit das Kabel reichte. Auif dem kleinen Parkplatz nur möglich, weil ich in einem Smart war. Man schließt den Wagen an und bittet den Restaurantsleiter, die Säule freizuschalten. Eine Aufschrift auf der Säule deutet darauf hin, dass Mc Donald beabsichtigt, eine eigene Ladekarte unter die Menschheit zu bringen. Ob das kostenlos oder kostenpflichtig sein wird, bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.