Supermarkt

KauflandKöln

gradegradegradegradegrade
Adresse
Ostmerheimer Straße 198
51109 Köln
Deutschland
Anzeige
ID

#27865

Betreiber
Kaufland
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #26241
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 Stecker #78673
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
Achtung! Stecker 43kW AC Stecker ist beschädigt! Plastik zum Verriegeln des Steckers im Fahrzeug ist ausgebrochen, so dass der laufende Ladevorgang durch ziehen des Steckers unterbrochen werden kann! Ladung mit 43kW funktioniert aber ohneProbleme.
CHAdeMO #78674
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #78675
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

39 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.06.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

warning Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Kaufland Köln

  1. Keine Bodenmarkierungen und keine Reservierung für Elektroautos.

  2. Keine Markierungen für e-Autos, dazu noch direkt neben dem Eingang - das schreit ja geradezu nach Zuparkmöglichkeit! Das geht besser, Kaufland!

  3. 2 mal problemlos getankt; Chademo 39 - 44 KW. Habe gebeten, eine Kennzeichnung auf dem Boden anzubringen. Kaufland - Info - Dame hat mir angeboten, falls der Parkplatz zugestellt ist, das entsprechende Fahrzeug auszurufen.

  4. Achtung! Heute außer Betrieb. Wann die Säule repariert sein wird, wurde nicht angekündigt

  5. Tolle Lade- und Einkaufsmöglichkeit!

  6. Einfach Spitze! Angesteckt, schnell etwas gegessen, die Fahrt geht mit 80% Ladung weiter!

  7. CHAdeMO ladung funktioniert.

  8. 43kW AC Stecker beschädigt. Die Plastik zum Verriegeln des Steckers während des Ladevorgangs ist ausgebrochen, so dass eine Ladung durch ziehen des Steckes aus dem Fahrzeug unterbrochen werden kann. Gefährlich bei 43kW!
    Ladung mit 43kW AC funktioniert trotzdem.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.