Karte Kaufland Köln-Merheim Köln
Karte laden

Supermarkt
Kaufland Köln-MerheimKöln

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Ostmerheimer Straße 198
51109 Köln
Deutschland
Anzeige
ID

#27865

Betreiber
Kaufland Stiftung GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: AC 0,48 €/kWh, DC 0,55 €/kWh

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26241
ABB - Terra 53 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #78673
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #78674
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #78675
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #149298
ABB - Terra 54 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #538650
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #538651
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #538652
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

74 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.08.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Kaufland

von PowerTower am 08.03.2018 gemeldet, aktualisiert am 23.08.2023 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu Kaufland Köln-Merheim Köln

  1. Keine Bodenmarkierungen und keine Reservierung für Elektroautos.

  2. Keine Markierungen für e-Autos, dazu noch direkt neben dem Eingang - das schreit ja geradezu nach Zuparkmöglichkeit! Das geht besser, Kaufland!

  3. 2 mal problemlos getankt; Chademo 39 - 44 KW. Habe gebeten, eine Kennzeichnung auf dem Boden anzubringen. Kaufland - Info - Dame hat mir angeboten, falls der Parkplatz zugestellt ist, das entsprechende Fahrzeug auszurufen.

  4. Achtung! Heute außer Betrieb. Wann die Säule repariert sein wird, wurde nicht angekündigt

  5. Tolle Lade- und Einkaufsmöglichkeit!

  6. Einfach Spitze! Angesteckt, schnell etwas gegessen, die Fahrt geht mit 80% Ladung weiter!

  7. 43kW AC Stecker beschädigt. Die Plastik zum Verriegeln des Steckers während des Ladevorgangs ist ausgebrochen, so dass eine Ladung durch ziehen des Steckes aus dem Fahrzeug unterbrochen werden kann. Gefährlich bei 43kW!
    Ladung mit 43kW AC funktioniert trotzdem.

  8. CHAdeMO ladung funktioniert.

  9. Kostenloses Laden funktioniert wieder.
    Vielen Dank an Kaufland!

  10. Die Säule funktioniert, war aber sehr stark frequentiert. Ein Etron, Ioniq und eine Zoe wollten während ich lud auch laden. Daher ein Stern abzug.

  11. Leider immer wieder durch die gleichen drei Teslas blockiert. Oft ist der Ladevorgang bereits abgeschlossen.
    Auch viele 90+% Fahrzeuge hängen sich hier an DC, obwohl AC frei ist.

  12. Säule seit Anfang September defekt / abgeschaltet.

  13. Säule wieder in Betrieb.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.