Geißbockheim in Köln


Franz-Kremer-Allee 1
50937 Köln
Tel: +49 800 439 3030

Webseite

Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
25631
Bewertung
3.3 von 5 Punkten, 3 Stimmen
Betreiber
RheinEnergie
Ladekarten / Angebote

Mit diesen Ladekarten / Angeboten kann diese Ladesäule genutzt werden

Kosten
Ladestecker
4
4 x Typ 2 22 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Temporäre Störung
30.3.2018

Sehr clever die Ladesäulen direkt hinter einem Busparkplatz zu positionieren. Heute war das Laden nicht möglich, da der FC die Busparkfläche und damit auch die Ladesäulen als Halteverbotszonen gesperrt hat. :( Hier sollte der Standort der Ladesäulen nochmal überdacht werden.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 2 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE: Typ 2 - 2 Meldungen

bereitet Probleme:

Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 - eine Meldung

Ladelog

02.4.2018 Renault ZOE Z.E. 40 22 kW: Typ 2 mit TankE, Problem

Details
an den beiden Ladesäulen war jeweils ein Fahrzeug angeschlossen wobei eins nur geladen wurde. Das andere (e-Scooter mit FC-Werbung) steht seit drei Tagen dort nur blockierend dort. Eine Freigabe einer weiteren Steckdose war nicht möglich.

01.2.2018 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit TankE, erfolgreich

Details
Heute waren die 4 Plätze frei. An der Absperrung vorbei fahren, dann am Ende rechts innerhalb der Absperrung zurück.

14.12.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW mit TankE, erfolgreich

Details
Noch von Spiielern zugeparkt.
Soll aber eine eindeutige Beschilderung geben.
Zu Glück war mein Kabel lang genug!!

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

114 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte