Karte Dorint An der Messe Köln
Karte laden

Dorint An der MesseKöln

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Deutz-Mülheimer-Straße 22-24
50679 Köln
Deutschland
Anzeige
ID

#5674

Betreiber
Dorint
Kosten

Laden kostenlos

Parkgebühren

Die CEE-Dosen befinden sich in der Tiefgarage des Hotels, die auch für Nicht-Hotelgäste verfügbar sind. Es fallen die regulären Parkgebühren an.
Diese betragen 2,50€ pro angefangen Stunde, 25€ Tagespreis. Laden wird nicht extra berechnet.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #4896
CEE RotCEE Rot #15788
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CEE RotCEE Rot #15789
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

2 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.11.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge
Lagebeschreibung

Die CEE-Dosen befinden sich an Stellplatz 62. Ich habe sie an Stellplatz 60 gefunden. Allerdings war das Licht aus. Man folgt dem Weg zur Ausfahrt. Vor dem Rezeption Ausgang geht der Weg nach rechts. Die Box ist sehr schmal, evt gibt es eine zweite?

Ladeweile

Hotel mit Restaurant und Bar.

Allgemeine Hinweise

Laut Information des Hotels gibt es keine Ladestation für Elektroautos in der Garage, die Steckdosen sind nur zum Hotelinternen Gebrauch. Ladung hat aber funktioniert.

von floca am 04.08.2014 gemeldet, aktualisiert am 17.11.2018 von Harrystaxi
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Dorint An der Messe Köln

  1. Die Ladekosten betragen zwar Null Euro, es bleiben aber die von mir erwähnten nicht unerheblichen Parkgebühren. Hatte mich beim Ankreuzen etwas vergallopiert. Dieses wurde bereits abgelehnt. Gut.
    Einfahrt übrigens gegenüber der Messe. Von der Rückseite keine Einfahrt möglich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.