Karte Courtyard by Marriott Köln
Karte laden

Courtyard by MarriottKöln

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung

Leider noch kein Foto vorhandenLeider noch kein Foto vorhanden
:-(

Foto hochladenFoto hochladen
Adresse
Dagobertstraße 19-29
50668 Köln
Deutschland
Anzeige
ID

#4696

Betreiber
RheinEnergie AG
Kosten

Laden kostenpflichtig

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #4001
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #13017
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #13018
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #13019
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #13020
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

4 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 12.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Die Ladestation inklusive der Parkplätze steht nur Gästen des Hotels zur Verfügung.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Unter dem Vordach des Hotels direkt vor dem Haupteingang. Weitere Ladepunkte in der Tiefgarage.

Allgemeine Hinweise

ACHTUNG! Hier wurde bisher das Laden vom Hotelmanager für RheinEnergie TankE Kunden toleriert. Jetzt geht das nicht mehr, aufgrund übermäßiger Nutzung mit langen Parkzeiten ist die Säule nun nur noch für Hotelgäste zugänglich.

von TeeKay am 13.05.2014 gemeldet, aktualisiert am 05.09.2019 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Ein Kommentar zu Courtyard by Marriott Köln

  1. Habe die Ladestation als Hotelgast genutzt.an der Einfahrt eine ladesaule , In der Tiefgarage befinden sich zwei Ladeplätze die sind extra für uns Elektromobilisten abgesperrt und werden bei Bedarf freigegeben. Habe den Stellplatz vorher telefonisch reservieren lassen. Klasse Service direkt vom Hotel. Tagesparkgebühr inklusive Laden 21 € ist teuer Aber in dieser Hotel Kategorie wohl üblich.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.