Andrea's REWE in Köln


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
10102
Bewertung
3.5 von 5 Punkten, 7 Stimmen
Betreiber
REWE
Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Ladestecker
4
2 x Typ 2 22 kW
2 x Schuko
Öffnungszeiten

Die Säule ist zu diesen Zeiten nutzbar

Montag

von 07:00 bis 22:00 Uhr

Dienstag

von 07:00 bis 22:00 Uhr

Mittwoch

von 07:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstag

von 07:00 bis 22:00 Uhr

Freitag

von 07:00 bis 22:00 Uhr

Samstag

von 07:00 bis 22:00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Position / Lage
Auf dem REWE Parkplatz links.
Allgemeine Hinweise
Schlüssel zur Freischaltung im Markt erhältlich.

Ladeleistung unklar, bitte falls möglich überprüfen.
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 6 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

Renault ZOE: Typ 2 - 6 Meldungen

Ladelog

12.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

24.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 21 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

19.7.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.5.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.4.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
definitiv 22kW, heute das 2. mal geladen

27.4.2016 Renault ZOE: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

111 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

ensor am 8. Oktober 2015 um 05:27, Bewertung:
Ich will mal so sagen: Fahrt mit halbvoller Batterie hin und macht bisschen Druck. Als wir da waren, musste erstmal nach dem Schlüssel zur Freischaltung gesucht werden. Seit eineinhalb Jahren habe niemand nach der Säule gefragt und überhaupt "so richtig sei das auch gar nicht gewünscht, dass da jemand lädt". Gehts noch?? Schlüssel wurde nicht gefunden und wir haben dann bequem am S-Bahnhof Weiden-West geladen. Und überhaupt: Aldi Süd und Soccer World sind ja gleich ums Eck.

REWE hat sich nach Beschwerde offiziell entschuldigt, man habe das Vorgehen noch einmal mit dem Marktleiter abgesprochen. Man gelobt, dass nun alles klappt.

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte