Andrea's REWEKöln

gradegradegradegradegrade
Adresse
Kölner Straße 26
50859 Köln
Deutschland
Anzeige
ID

#10102

Betreiber
REWE
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #8959
Typ 2 Dose #29336
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dose #29337
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Schuko #29338
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Schuko #29339
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

8 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 01.12.2018

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem REWE Parkplatz links.

Allgemeine Hinweise

Schlüssel zur Freischaltung im Markt erhältlich.

Ladeleistung unklar, bitte falls möglich überprüfen.

von ensor am 19.09.2015 gemeldet, aktualisiert am 26.07.2016 von xudi
warning Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Andrea's REWE Köln

  1. Ich will mal so sagen: Fahrt mit halbvoller Batterie hin und macht bisschen Druck. Als wir da waren, musste erstmal nach dem Schlüssel zur Freischaltung gesucht werden. Seit eineinhalb Jahren habe niemand nach der Säule gefragt und überhaupt "so richtig sei das auch gar nicht gewünscht, dass da jemand lädt". Gehts noch?? Schlüssel wurde nicht gefunden und wir haben dann bequem am S-Bahnhof Weiden-West geladen. Und überhaupt: Aldi Süd und Soccer World sind ja gleich ums Eck.

    REWE hat sich nach Beschwerde offiziell entschuldigt, man habe das Vorgehen noch einmal mit dem Marktleiter abgesprochen. Man gelobt, dass nun alles klappt.

  2. Konnte heute ohne Schlüssel mit 6 kW laden. Kabel rein, fertig.
    Die Parkplätze sind nicht besonders gekennzeichnet und oft von ahnungslosen Verbrennerfahrern zugeparkt. Mein Kabel war lang genug, um vom übernächsten Parkplatz aus zu laden.

  3. Ladung heute kostenlos mit 22 kW, einfach Kabel rein. Perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.