Karte ALDI Süd Kaiserstraße Köln
Karte laden

Supermarkt
ALDI Süd KaiserstraßeKöln

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Kaiserstraße 95
51145 Köln
Deutschland
Anzeige
ID

#9030

Betreiber
ALDI SE & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #7952
Efacec - QC20
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #26128
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #26129
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #26130
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 2 #103063
Walter Solbach Metallbau

E-Bike-Lademöglichkeit

SchukoSchuko #240153
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #240154
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
SchukoSchuko #240155
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

52 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 06.01.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 02.03.2023
Ausfall Ladesäule #7952

Kein Strom, wurde seit mehr als einer Woche nicht behoben

Kommentare

16.03.2023

Funktioniert aktuell nicht

11.08.2023

Säule jetzt abgebaut da seit Monaten defekt

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr

Laden nur während der Öffnungszeiten der Filiale. Die Ladedauer ist auf maximal eine Stunde begrenzt. Alle Ladevorgänge, die vor weniger als einer Stunde vor dem Ladenschluss der Filiale gestartet wurden, werden zum Zeitpunkt des Ladenschlusses automatisch beendet.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Aldi Parkplatz

Allgemeine Hinweise

Es kann nur an jeweils einem der Anschlüsse geladen werden (Typ2 / CHAdeMO / CCS) und die maximale Ladezeit (pro Session) ist auf 60 Minuten begrenzt. Zusätzlich sind drei Schukosteckdosen (mit 16A abgesichert) vorhanden, die jedoch primär für E-Fahrräder gedacht sind. Wer vorhat seinen Twizzy, eRoller oder sein E-Auto an den Schukosteckdosen zu laden, sollte ggf. vorher freundlich beim Marktleiter anfragen und beim Laden die Fahrradstellplätze möglichst nicht blockieren.

von Eagle_86 am 18.06.2015 gemeldet, aktualisiert am 23.06.2022 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

13 Kommentare zu ALDI Süd Kaiserstraße Köln

  1. Geht gut, ist auch häufig noch einige Minuten nach 20:00 Uhr geöffnet, da das Personal erst etwa eine viertel Stunde nach Ladenschluss die Schranken schließt. Nicht unbedingt ratsam, dann zu laden, aber wenn der Rückflug erst um 19:30 landet, ganz praktisch.

  2. problemloses Laden und Parken,gut für die Durchreise

  3. Super Sache - sauber getankt. Aber einen Stern Abzug, da nicht 24/7-Service und Chademo nur 20 kW zur Verfügung stellt.

  4. Leider schlechtes Fehlermangement.

  5. Immer noch defekt

  6. 2 mal hier...bislang war es immer meine rettung...hat mir 10 stunden lebenszeit geschenkt...

  7. Danke ALDI. Weiter so. Jetzt noch rund um die Uhr dann wäre Top.

  8. Danke!

  9. Alles super

  10. Erfolgreich KOSTENLOS geladen. CHAdeMo.

  11. Funktioniert nicht

  12. Funzt nicht! Kein CCS möglich...

  13. Man kann nur laden, wenn die Sonne scheint. Ansonsten fließt kein Strom.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.