Karte Kastorpfaffenstraße Kreisel Rheinstraße Koblenz
Karte laden

Parkplatz
Kastorpfaffenstraße Kreisel RheinstraßeKoblenz

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Rheinstraße 4-6
56068 Koblenz
Deutschland
Anzeige
ID

#40769

Betreiber
Energieversorgung Mittelrhein AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #125116
Mennekes - Amedio Professional

links

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #494804
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
links
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #494805
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechts
Ladesäule 2 #125117
Mennekes - Amedio Professional

mitte

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #494806
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
links
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #494807
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechts
Ladesäule 3 #125118
Mennekes - Amedio Professional

rechts

Typ 2 DoseTyp 2 Dose #494808
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
links
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #494809
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
rechts
Ladelog

31 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 23.04.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Parkplätze vor Pizzeria

Ladeweile

Seilbahn Koblenz zur Festung Ehrenbreitstein, Restaurant

Allgemeine Hinweise

Mit Parkscheibe max. 2h

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

7 Kommentare zu Kastorpfaffenstraße Kreisel Rheinstraße Koblenz

  1. Mit Parkscheibe max. 2h

  2. Super zentral gelegen. Altstadt, Seilbahn, Kneipen, deutsches Eck. Überraschend diszipliniert sind die Koblenzer; die Säule ist so gut wie nie von ICE's zugeparkt. Top!!!

  3. 6€ pro Ladevorgang?! Das ist Wucher, für ein- oder zweiphasig ladende Fahrzeuge. Das sollte man nicht unterstützen.

  4. @Solarmax, wie kommst Du auf sechs Euro???
    Die Ladesäule bestimmt nicht den Preis sondern liefert lediglich den Strom. Der Nutzer entscheidet welchen Anbieter er nutzt. Ich nutze hier nur kWh-abrechnende Anbieter, wie z.B Maingau. Das kostet mich, als Maingaukunde 25ct/kWh.

  5. Lage ist ziemlich gut, alleine das Aus- und Einparken wird durch die Verkehrsinsel in unmittelbarer Nähe erschwert.

  6. Die alte einzelne Säule ist abgebaut, wo man vorher ohnehin schwer einparken konnte. Direkt daneben sind aber 3 neue Säulen aufgestellt worden und betriebsbereit. Leider noch öfters von Verbrennern zugeparkt, jedoch war auch auf einem Sonntag das Ordnungsamt dort und es wurde der Verbrenner abgeschleppt! An der Schlossstraße sollen weitere Säulen entstehen.

  7. Achtung! Übereifrige Kontrolleure der Stadt! Wer ein Auto ohne E-Kennzeichen hier lädt, bekommt 55€ Knöllchen. Berichterstattung vom August 2023 siehe RTL.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.