Karte Euro Rastpark Knetzgau
Karte laden

Autohof
Euro RastparkKnetzgau

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Euro Rastpark
Adresse
Steinbruch 12
97478 Knetzgau
Deutschland
Anzeige
ID

#11134

Betreiber
Unterfränkische Überlandzentrale eG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #9943
ABB - Terra 53 CJG

Linke Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #32422
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #32423
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #32424
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladesäule 2 #35720
ABB - Terra 53 CJG

Rechte Säule

Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #106951
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #106952
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #106953
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

66 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 11.09.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die 2 Säulen sind gut sichtbar rechts neben der normalen Tankstelle.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu Euro Rastpark Knetzgau

  1. funktioniert noch ohne Karte, perfekt

  2. Information der UEZ
    die Säulen wurden von uns im Rahmen eines Forschungsprojektes (www.slam-projekt.de) installiert. Die Rahmenbedingungen erfordern leider die Installation von zwei Säulen ohne CHAdeMO Anschluss. Daher mussten die vorhandenen Anschlüsse vom Hersteller demontiert werden.
    Eine weitere Säule mit CHAdeMO Anschluss ist jedoch vorgesehen und Ihre Installation ist für das Frühjahr 2016 eingeplant. In der Zwischenzeit ist nur das Laden mit AC Typ 2 und DC CCS möglich. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

  3. Meinen Eintrag (43 kw Säule) am 31.12.2015 habe ich leider voreilig zu Beginn des Ladens gemacht. Als die ZOE eigentlich hätte voll sein müssen, war sie nur zu 33% geladen. Und das Laden unterbrochen. Hm, komisch. Wieder neu angeschlossen und gestartet. Relais schalteten mehrfach. Ging nix. Nochmal probiert. Gleiches Ergebnis. Und nochmal probiert. Diesmal mit dem Ergebnis, dass in der ZOE die Meldung "Batterieladung unmöglich" erschien... Verschwand auch nicht wieder... Die Renault Assistance kam zum Einsatz... Laut Renault Dotterweich mache diese Säule wohl öfters Probleme...

  4. Ladeabbruch mit Zoe quasi sofort bei 43 kW-Ladung und sporadisch auch bei 22 kW-Ladung. Seit Monaten tut sich hier nichts...

  5. Linke Säule problemlos, rechte hat vermutlich einen Fehler (Zoe, 43kW)

  6. Besteht auch die Möglichkeit ein älteres E-Mobil zu laden mit Typ1 ? Ich habe einen Adapter von typ2 zu Typ1 , gibt es eine AC Steckdose ? oder passt sowas auch auf das Typ2 AC Kabel....

    Plane kommenden Sommer eine Große Tour von Kiel nach München.

  7. Smart laden mit 22Kw TOP!!

  8. Heute mit Girocard geladen, war problemfrei. Pauschal pro Ladung noch 4,90 oder so ähnlich. Anstecken mit Anhänger an Model3 ohne andere zu blockieren ist machbar. Man muss halt etwas gebogen heranfahren und die Kabellänge ausnutzen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.