Karte Allrad Schmitt Kist
Karte laden

Autohaus
Allrad SchmittKist

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Sonnleite 8
97270 Kist
Deutschland
Anzeige
ID

#48069

Betreiber
WVV Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #57533
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #154120
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #154121
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

7 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 27.03.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag von 7:00 bis 22:00 Uhr

Täglich von 7-22 Uhr Nutzbar. Achtung: Schranke schliesst automatisch!

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Netto Supermarkt mit Döner Laden auf der gegenüberliegenden Straßenseite

von ntruchsess am 13.07.2020 gemeldet, aktualisiert am 11.08.2021 von Mad
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu Allrad Schmitt Kist

  1. Die Säule war heute von zwei Fahrzeugen des Autohauses blockiert obwohl nebenan noch genug freie Parkplätze waren. Somit hatte ich den Eindruck das die Säule von den Autohaus Mitarbeitern absichtlich blockiert wurde.
    Was hat sich die WVV nur dabei gedacht eine Säule auf so einen ungünstigen Standort aufzustellen?

  2. Vielleicht gehört die Säule dem Autohaus und die WVV macht nur die Abwicklung, bieten die nicht sowas an? Heute früh war das Tor jedenfalls zu (aber die Parkplätze an der Ladesäule frei)

  3. die wvv hat die Ladesäule nicht mehr auf der Karte wvv.green-connector.com
    aber bei charge-it gibt es sie noch (Betreiber wvv) chargeit-mobility.com

  4. Wie immer Perfekt! Typ2 laden immer möglich
    Bin dort regelmäßig

  5. Freitag Abend ohne Probleme geladen, Schnee war geräumt und Ladeplätze frei und eindeutig gekennzeichnet, vielen Dank ans Autohaus :)
    Da Kist auf der Landkarte der großen Ladesäulenbetreiber scheinbar bisher nicht auftaucht, obwohl direkt am AB-Dreieck, ist das hier ein Segen. Insbesondere seit dem die Aldi-Säule in Eisingen dauerdefekt ist.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.