Karte Allrad Schmitt Kist
Karte laden

Autohaus
Allrad SchmittKist

Sternebewertung
Adresse
Sonnleite 8
97270 Kist
Deutschland
Anzeige
ID

#48069

Betreiber
WVV Würzburger Versorgungs- und Verkehrs-GmbH
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

SMS

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

Maingau-EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

EWE-Stromtankkarte Altvertrag

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #57533
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #154120
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #154121
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Achtung, die Säule befindet sich auf dem eingezäunten und mit Tor versehenen Gelände des Autohauses. Es ist es möglich das das Tor außerhalb der Öffnungszeiten geschlossen ist und somit kein Zugang zur Säule möglich ist.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Netto Supermarkt mit Döner Laden auf der gegenüberliegenden Strassenseite

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Allrad Schmitt Kist

  1. Die Säule war heute von zwei Fahrzeugen des Autohauses blockiert obwohl nebenan noch genug freie Parkplätze waren. Somit hatte ich den Eindruck das die Säule von den Autohaus Mitarbeitern absichtlich blockiert wurde.
    Was hat sich die WVV nur dabei gedacht eine Säule auf so einen ungünstigen Standort aufzustellen?

  2. Vielleicht gehört die Säule dem Autohaus und die WVV macht nur die Abwicklung, bieten die nicht sowas an? Heute früh war das Tor jedenfalls zu (aber die Parkplätze an der Ladesäule frei)

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.