Karte GPS-WATCH GmbH Kisdorf
Karte laden

Privater Ladepunkt
GPS-WATCH GmbHKisdorf

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Bismarckplatz 4
24629 Kisdorf
Deutschland
Anzeige
ID

#27738

Betreiber
GPS-WATCH GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26123
NewMotion - Lolo
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #78295
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #38836
NewMotion - Lolo
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #114067
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

10 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.11.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Sollte die Ladestation werktags in der Zeit von 8:00 bis 18:00 zugeparkt sein, kommt einfach kurz ins Büro, dann machen wir einen Parkplatz für euch frei.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

von Elektro am 26.02.2018 gemeldet, aktualisiert am 12.12.2021 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu GPS-WATCH GmbH Kisdorf

  1. So gut wie täglich von einem Tesla zugeparkt.
    Der Inhaber scheint dort zu arbeiten und ist anscheinend der Meinung, ein E-Auto zu fahren, berechtigt zum Parken vor Ladesäulen.

  2. An dieser Station ist ein Laden nicht möglich, da ständig zugeparkt. Sollte man aus der Liste herausnehmen

  3. Ich war dort heute meiner ZOE laden, die Firma hat halt nur begrenzt platz dort. Ich habe nett nachgefragt und mir wurde sofort eine Ladestation freigemacht. Ich habe da total Verständnis für. ich finde gut das es Leute gibt die Private Plätze freigeben !!!!

  4. Wir sind heute von einem netten E-Fahrer auf diese Seite und auf unsere Reputation zu dem Ladepunkt aufmerksam gemacht worden. Wir haben leider nicht soviel freie Parkplätze und unsere beiden Parkplätze an denen geladen werden kann, werden von uns halt auch als Parkplatz genutzt. Wir können leider nicht 2 Parkplätze nur für E-Autofahrer freihalten, weil hier 1x oder 2x die Woche jemand laden möchte. Wer in der Regel werktags zwischen 09:00 und 18:00 bei uns Laden möchte, darf gerne kurz hereinkommen und wir fahren dann eines der Fahrzeuge weg, die dort stehen, so das Ihr Euer Auto laden könnt. Außerhalb der Arbeitszeiten sind die Plätze in der Regel ja frei und können frei zum Laden genutzt werden. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis Euer GPS-WATCH Team.

  5. Ich wollte heute auch dort Laden leider waren die Ladeplätze bereits mit 2 E-Autos der Firma zugeparkt weil die dort selber geladen haben. Ich habe dann gefragt ob ich Laden kann und ein Mitarbeiter hat sofort sein Ladevorgang unterbrochen so das ich Laden konnte. So macht E-Mobilität Spaß.

  6. Heute, Samstag 3.10.2020 steht einer der Firmenwage auf dem 1. Platz neben der Ladestation - zum Glück habe ich ein passendes, langes Kabel und kann dort laden. Aber das ist das, was ich oft beobachtet habe und deswegen auch kommentiert habe. Es geht nicht um Werkstags/Bürozeit. Sondern eben Wochende/Offzeiten, zu den Zeiten habe ich immer wieder auch schon mal 2 Autos dort stehen sehen. Dies nur zur Erklärung meiner Bemerkung.

  7. Super nett Leute :-) Habe Dort sogar eine neue NewMotion Karte bekommen weil meine nicht mehr ging, dachte erst es liegt an der Station und wollte bescheid sagen aber irgendwie war meine Karte wohl kaputt.

  8. @BastyJuice Sind die Bilder der Ladestationen noch aktuell oder hängen da jetzt andere mit Display?

  9. An beiden Ladestationen kamen leider nur 6,8 kW in den e-Soul (64 kWh 11 kW). Daher leider nicht genug abgezapft für die Heimfahrt, da nach 5 Stunden entgegen der Planung noch nicht voll.
    Ein riesiges Wohnmobil vor den Ladestationen macht derzeit den Zugang etwas schwer, aber aber es hat schon gepasst.

  10. Nette Leute dort habe Sogar einen Kaffee bekommen :-) hatte meine 22kW

  11. Konnte ohne Probleme laden

  12. Heute wollte ich in diesem Geschäft auch gerne laden. Leider waren die Ladeplätze bereits von zwei Elektrofahrzeugen der Firma blockiert, da sie ihre eigenen Fahrzeuge dort aufluden. Ich habe höflich gefragt, ob ich mein Auto ebenfalls aufladen dürfte, und ein Mitarbeiter war so freundlich, seinen Ladevorgang sofort zu unterbrechen, damit ich die Möglichkeit hatte, mein Fahrzeug zu laden. Das ist es, was Elektromobilität so angenehm macht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.