Karte ALDI Süd Kirchheim unter Teck
Karte laden

Supermarkt
ALDI SüdKirchheim unter Teck

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 ALDI Süd
Adresse
Schlierbacher Straße 49
73230 Kirchheim unter Teck
Deutschland
Anzeige
ID

#32924

Betreiber
ALDI SE & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #31234
Efacec - QC45
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #94153
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOsiehe Störungsmeldung
CHAdeMO #94154
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUsiehe Störungsmeldung
Combo Typ 2 (CCS) EU #94155
50 kW (500 Volt, 120 Ampere)
Ladelog

39 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 29.07.2022

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 19.04.2023
Ausfall Standort,

DIe Ladesäule wurde entfernt und wird "irgendwann" durch ein kostenpflichtiges Angebot ersetzt.

Kommentare

18.11.2022

CCS ist seit nun 4 Wochen defekt, wurde beim Betreiber mehrfach gemeldet.
Wenn man den Service nicht kostenlos anbieten möchte empfinde ich es als Kunde von Aldi eine ganz miese Tour das auf diese Art umzusetzen.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 21:00 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

am 08.09.2018 gemeldet, aktualisiert am 23.04.2023 von Gigafarad
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu ALDI Süd Kirchheim unter Teck

  1. 1. Ziemlich zickig. Mehrere Ladefehler bis es dann doch klappte.
    2. Scheint nicht möglich zwei Fahrzeuge zeitgleich zu laden. Eine Zoe hing am Typ2-Anschluss und über CCS startete die Ladung nicht. Auch keine Anzeige dazu im Display.

  2. Super um beim Einkauf mal schnell (fast) voll zu machen. Die Säule war schon 2x, als ich da war, abgestürzt (LEDs leuchten rot). Ein Anruf bei der Heißschnur löste das Problem jeweils, der Neustart dauert aber ca. 5min, plus 2min Telefonat.

  3. Anreise mit Navi an Schleierbacher Str. 49 führt in üble Sackgasse. Wenden dort schwierig. Empfehle "Alte Schleierbacher Straße 62", dann sieht man die Einfahrt direkt gegenüber am Kreisel. Sonst super Ladegelegenheit

  4. Warum baut man eine Säule mit 3 Anschlüsse ABER nur auf einem Parkplatz? Jetzt kann die Säule von einem PHEV blockiert werden der mit Type 2 lädt, aber man kann sich nicht neben bei anstellen für CCS. Schade eigentlich

  5. So, das war's. Eine Gratissäule weniger. Eine der letzten die ich kenne. Ist vielleicht besser so. Ich habe mehrfach Lader dort getroffen, bei denen sich herausstellte, dass sie gar nicht bei ALDI einkaufen, oder die Ladung wenigstens für die Weiterreise brauchen, sondern nur um gratis vollzumachen.
    Haben dann teils ihr Auto sogar mehrere Stunden stehen lassen und sind derweil was essen gegangen usw. War halt nicht im Sinne des Erfinders, würde ich sagen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.