GoingElectric
Karte laden
Restaurant

McDonalds

Adresse
Fraunhoferstraße 1
85551 Kirchheim bei München
Deutschland
Betreiber
McDonald's
+49 89 90901870
mcdonalds.de
Anschlüsse
1CEE Rot
22 kW
1Schuko
2.3 kW
Verbund
keinem Netzwerk zugeordnet
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 1:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 1:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 1:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 1:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 2:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 2:00 Uhr
Sonntag von 8:00 bis 1:00 Uhr

Freischaltung im Restaurant, stößt aber oft auf Schwierigkeiten seitens des Personals

Lagebeschreibung
Auf dem Parkplatz auf der Rückseite (parallel zur Oskar-von-Miller-Straße) beim Drive-Thru
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
4 Kommentare zu McDonalds Kirchheim bei München

helipilot am 4. April 2014 um 09:29

Zugänglichkeit der Ladesäule war schon schwierig. Parkplatz war von Klein-LKW zugeparkt. Zum Freischalten der 32 A CEE Steckdose wird eine Karte benötigt. Diese sollte am Ausgabetresen im McD erhältlich sein. Leider konnte das Servicepersonal weder eine Karte zum Freischalten auffinden noch hat sie sich mit der Technik ausgekannt. Ladehalt am besten meiden und nach Alternativen ausschau halten.

reiner am 18. August 2014 um 19:17

Die Mitarbeiterin hat mir schnell die Säule freigeschaltet und das Laden hat gut geklappt.

chrisma am 30. Januar 2016 um 15:34

völlige Ratlosigkeit beim Personal wg der Freischaltung - irgendwann kam dann einer und sagte "is kaputt - funktioniert nix" damit ich endlich mit Fragen aufhöre - äußerlich kein Typ2, sondern Schuko links und CEE32 rechts, Funktionstest mangels Freischaltung nicht möglich

M-UP-64 am 20. Oktober 2021 um 20:50

Wäre sinnvoll diese Säule zu streichen, funktioniert schon seit Jahren nicht mehr. Aber zwei Säulen in Kirchheim gehen demnächst in Betrieb.

zum vollständigen Eintrag