GoingElectric
Karte laden
Parkplatz

Am Mühlbach

Adresse
Am Mühlbach 3
85125 Kinding
Deutschland
Betreiber
N-Ergie AG
+49 800 2340001
ladeverbundplus.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Ladeverbund+
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Im Zentrum Kindings 50 Meter neben der Raiffeisenbank.
Ladeweile
Mehrere Restaurants fussläufig erreichbar.
Allgemeine Hinweise
ladeverbundplus.de
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
5 Kommentare zu Am Mühlbach Kinding

Brigitte am 28. Juni 2015 um 13:35

ich habe meinen Zoe am 27.06.2015 erfolgreich ohne Probleme geladen, die Ladestation aber erst duch Nachfragen gefunden da mein Navi die Adresse nicht kennt

Elektrolurch am 25. Juli 2015 um 20:50

Sehr nette Gegend, Säule barrierefrei, 22kW - super!

Andi_ am 13. Dezember 2015 um 21:54

Funktioniert prima und barrierefrei (noch?). Gut zu erreichen für Routen von Nürnberg (oder von Norden) nach München.

micc am 24. Juni 2018 um 21:16

Hervorragend, unkompliziert, gratis, gute Lage nache Autobahn und Ortszentrum mit Geschäften und Restaurants!

IsarRadler am 17. Oktober 2021 um 18:54

2 Ladeplätze ideal für Dreiphasenlader nahe der Autobahn. Netter kleiner Ort mit Geschäften und Restaurants. Quasi Null Zuparkgefahr.

zum vollständigen Eintrag