Tankstelle

bft TankstelleKiel

gradegradegradegradegrade
Adresse
Gutenbergstraße 80-86
24118 Kiel
Deutschland
Anzeige
ID

#35302

Betreiber
Anton Willer GmbH & Co KG
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

NewMotion Ladekarte/App

Plugsurfing Ladeschlüssel

GET CHARGE

EnBW mobility+ Ladekarte/App Viellader-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #33600

Es können nicht mehrere Anschlüsse gleichzeitig genutzt werden.

Typ 2 Stecker #101294
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMO #101295
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EU #101296
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 04.10.2019

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Shopbereich der Tankstelle, McDonalds, Sky u.v.m.

von soebe am 20.12.2018 gemeldet, aktualisiert am 20.02.2019 von Guy
warning Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu bft Tankstelle Kiel

  1. So am 08.04.2019 habe ich meine neue Ladekarte von Eins Energy ausprobiert und es lief wie gewohnt, mit der jetzt doch viel teureren Telekom-Ladekarte, alles ohne Probleme. Auch die Ladesäule von ABB soll nicht unerwähnt bleiben, denn sie trägt zum verständlichen und einfachen Laden, auch für den Neuling in diesem "Gewerbe", ein gutes Stück da zu bei! Man kann der Firma Willer nur weiter alles Gute beim Start in die E-Mobilität wünschen und danken! Ein voll zufriedener Ladekunde!

  2. Heute Gratis CCS geladen ohne anmeldung!

  3. So seit heute kostet es Geld. Neuer Anbieter bzw. neues Menü.
    Man soll per Telefon oder RFID KArte freischalten bzw bezahlen.
    Konnte mit der Telekom Ladekarte freischalten und habe CCS geladen.

  4. Wieder mit der Telekom Karte CCS Geladen, wird auch abgerechnet.

  5. Ich habe hier schon diverse Male mit dem Kona 64 kw geladen. Es gab keine Probleme. Allerdings die Absperrung täuscht man könnte denken, die Säule ist nicht in Betrieb! Positiv noch es gibt MC-D zur Rast.

  6. Es war jemand da der mit Chademo an der Säule ludt. Ich steckte bei mir CCS an und schaltete frei da stand im Display folgende Meldung:
    "Die Ladung beginnt erst wenn Leistung verfügbar ist"

    Auch eine AC Ladung war nicht möglich, gleiche Meldung.
    Anscheinend ist an dieser Säule nur eine Ladung zur selben Zeit möglich!

  7. Ich hatte das Glück, dass ein Laden immer möglich war. Die Ladeleistung schwankt, so das teilweise 27 KW mehr kostet wie 35 KW Ladung. Die Ladestärke schwangt bei mir zwischen 22 KW bis 45 KW! Aber bei der Telekom-Ladekarte sind das Beträge, die noch unter der Grundgebühr der Ladepreisen der Stadtwerke Kiel Ladesäulen liegen, die ja auch erheblich langsamer sind!

  8. Gleichzeitige Ladung mit DC (CCS) und Typ2 AC scheint nicht möglich zu sein. Ladestation zeigt dann an, dass die verfügbare Ladeleistung nicht ausreicht.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.