Karte Total Tankstelle Kiel
Karte laden

Total TankstelleKiel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Edisonstraße 44
24145 Kiel
Deutschland
Anzeige
ID

#20280

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #18767
Efacec - QC45
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #57411
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #57412
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #57413
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

86 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 28.05.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt auf der Total-Tankstelle neben dem Staubsaugern

Ladeweile

Kleines Restaurant direkt an der Tanke. Eingeschränkte Öffnungszeiten.

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu Total Tankstelle Kiel

  1. gut zu finden (auf dem Gelände der Total-Tankstelle), problemlos zu bedienen, gute Imbiss-Gelegenheit

  2. Liegt gut Richtung Norden. Könnte mit dem Leaf aber nicht über 40 kW kommen. Geht bei Zeitabrechnung gar nicht. Da erwarte ich volle Leistung.

  3. Heute ging die Säule leider nicht. Schnelladefehler.

  4. Alles bestens mit Entega....

  5. Mit EinfachStromLaden der Maingau Energie NUR 5 Ct / Min., auch für DC. Macht < 10 Ct. Pro kWh.

  6. Heute Mal wieder Schnellladefehler. Mit Maigau Karte. Bei der Anzahl der Schnelllader in Kiel schlecht wenn man von außerhalb kommt und keinen "VW" fährt. Also erst wieder.zu Hause in Heide geladen.

  7. Was soll sowas? 1 Stern nur weil die Maingau Karte nicht funktioniert? TNM, PS und Entega geht.
    Die Säule wird seit 2 Monaten immer wieder auf Störung gesetzt obwohl sie einwandfrei funktioniert

  8. Endlich mal was schnelles in Kiel.Nette Tankstelle.

  9. Ohne Probleme schnelle Ladung

  10. Auf diese Säule war bislang immer Verlass!!!!
    Vielen Dank.

  11. Merkwürdig mein Kommentar ist verschwunden. Aber ich habe in 2018 und 2019 diverse Male an dieser Ladesäule geladen ohne Probleme und nie einen Ausfall angezeigt bekommen!!

  12. Konnte am 24.12.19 erfolgreich mit CCS laden. Leider funktionierte die Maingau Karte nicht und es bleib nur der teure Tarif von Plugsurfing.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.