Karte energie schwaben gmbh Kaufbeuren
Karte laden

energie schwaben gmbhKaufbeuren

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mindelheimer Straße 6
87600 Kaufbeuren
Deutschland
Anzeige
ID

#18014

Betreiber
energie schwaben gmbh
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #16591
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50749
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #50750
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
SchukoSchuko #50751
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
SchukoSchuko #50752
2.3 kW (230 Volt, 10 Ampere)
Ladelog

11 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 26.04.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

50 Meter zum Märzenpark,
200 Meter zur Fußgängerzone,
mehrere Restaurants in der Nähe.

Allgemeine Hinweise

Grüne Bodenmarkierung für 2 E-Autos und Beschilderung

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu energie schwaben gmbh Kaufbeuren

  1. Obwohl ich öfter Gelegenheit hätte hier zu laden, fuhr ich lange nicht mehr hin weil mein Navi immer meldete, die Station sei … nicht in Betrieb. Heute schaute ich mal vorbei und prompt war die Ampel im Navi auf Grün gestanden. Schade, heute hätte ich laden können, wenn ich es vorher gewusst hätte.

  2. Ich kaufe nun öfter mal schräg gegenüber im "Märzenpark" ein und spare mir die dortigen Parkgebühren, weil: laden muss ich bei viel Stadtverkehr sowieso öfter mal.

  3. Heute laß ich, dass im Märzenpark die ersten 2 Stunden Parken auch kostenlos wären.
    So lange würde ich mich dort aber kaum aufhalten, nicht einmal wenn ich länger laden müsste. An der Ladesäule dürfte man mit Parkscheibe bis zu 4 Stunden "zum Laden parken".

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.