Karte IKEA Kassel
Karte laden

Einkaufszentrum
IKEAKassel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Heinrich-Hertz-Straße 25
34123 Kassel
Deutschland
Anzeige
ID

#31650

Betreiber
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #29977
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #90209
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #90211
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #90213
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladesäule 2 #58497
ABB - Terra 23 CJG
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #156116
20 kW (400 Volt, 29 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #156117
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #156118
20 kW (500 Volt, 50 Ampere)
Ladelog

52 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.03.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr

Während der Öffnungszeiten nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Auf dem Parkplatz vor dem Eingang, an der Schranke klingeln

von Guy am 24.07.2018 gemeldet, aktualisiert am 02.06.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

5 Kommentare zu IKEA Kassel

  1. Sehr gut gemacht, Der Bereich wird als Sonder-Parkplätze bezeichnet ( behinderten Parkplätze, Wohnmobile wegen Tiefgarage höhe, Transporter Abholung etc) und ist mit einer Schranke verschlossen die sich nach Knopfdruck aber einfach öffnet. Dass die Ladesäulen zugeparkt werden von Verbrennern ist quasi gleich 0 %

  2. Mitarbeiter stand an der offenen Schrank. Einfahrt ohne Probleme. 2 Ladestationen mit 22 KWH waren noch frei. Stecker rein, und schon fließt der Strom. Danke IKEA

  3. Sind da wirklich Typ 2-Dosen in den Ladesäulen? Auf den Fotos sieht es so aus, als wären es ausschließlich Stecker! Ich habe ein Typ 1-Fahrzeug und bin auf Typ 2-Dosen angewiesen.

  4. Danke an Anonym (vermutlich Elektro) für die Korrektur. Dann brauche ich da also gar nicht erst hinfahren. Hoffentlich kommt man vom Lohfeldener Rüssel auch zu Fuß zu IKEA...

  5. Eine der wenigen verbleibenden kostenlosen Ladesäulen. Zu den Öffnungszeiten immer gut belegt.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.