Karte EAM Hauptverwaltung Kassel
Karte laden

Parkplatz
EAM HauptverwaltungKassel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Monteverdistraße 2
34131 Kassel
Deutschland
Anzeige
ID

#455

Betreiber
EAM GmbH & Co. KG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

EinfachStromLaden

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Viellader-Tarif

EnBW mobility+ Standard-Tarif

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #376
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #966
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #149903
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #149904
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #149905
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

24 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 08.10.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 08.10.2020
Ausfall Ladepunkt #149904

Ladesäule 3, die mittlere, hat trotz zurücksetzen von der Hotline, nicht geladen!

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Die Rampe hoch in Richtung Haupteingang, dann rechts.

von Guy am 28.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 31.08.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

12 Kommentare zu EAM Hauptverwaltung Kassel

  1. Störungen können nur von Technikern beseitigt werden. Am Wochenende keine Chance. Das betrifft angeblich auch die Chademo Ladesäule. Personal ist sehr nett, kann aber nicht wirklich weiterhelfen.

  2. Ladesäule Typ 2 ist "außer Betrieb". Die Ladesäule CHAdeMO ist in Betrieb und hat am 12.10.2013 funktioniert.

  3. Karte zur kostenlosen Nutzung der Säule gibts 24/7 beim Pförtner.

    Beim ersten Versuch Ende 2013 hatte laden mit Chademo nicht geklappt.
    Heute Funktion einwandfrei.

  4. Säule defekt. Pförtner hatte wenig Verständnis für Elektromobilität

  5. Ich konnte es ja nicht testen (Weil Zoe) aber man hat mir gesagt es wäre alles wieder OK
    Ich hoffe es hilft
    Gruß Marc

  6. Kein Aprilscherz: Die Säule funktioniert wieder. Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich.

  7. Desolate softare und unmotivierte Technikr. Enn jmd. Zum reseten da ist, funktioniert die saeule
    Am wochennd oder abends unbrauchbar

  8. Seltsam. Das selbe Ladesäulenmodell bin ich in Norwegen an 4 Standorten angefahren - und jede der Säulen war aktiv und sogar mit Kreditkarte freischaltbar. Es geht also, wenn der Betreiber nur will. Vielleicht hat E.On die Software nie geupdatet und da läuft noch die Version von 2012 drauf?

  9. Die CHAdeMO war auch bei mir auf Störung, wurde jedoch vom freundlichen Techniker in kurzer Zeit neu gestartet - am Wochenende allerdings nicht sicher nutzbar. Nach Kassel hinein geht es konstant bergab, somit einige Typ 2 Säulen auch bei niedrigem Ladestand noch erreichbar.

  10. Säule war bei Ankunft auf Störung. Ein Techniker eilte sehr schnell herbei und Startete die Säule neu. Danach hat das Laden dann sofort geklappt.

  11. Gestern hätte ich meinen 2012er Leaf gerne voll geladen an der CHAdeMO. Nach dem ersten automatischem Abschalten bei etwa 80% hat sich der Ladevorgang bei mehrmaligen weiteren Versuchen immer sofort nach dem Initialisierungsvorgang wieder beendet.

  12. Laden nach ca. 1-2 min abgebrochen, zweimal versucht. Der Pförtner war sehr freundlich, aber am Samstag ist kein Techniker zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.