Karte Verbandsgemeindeverwaltung Kandel
Karte laden

Parkplatz
VerbandsgemeindeverwaltungKandel

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Im Stadtkern
76870 Kandel
Deutschland
Anzeige
ID

#28303

Betreiber
Thüga Energie GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

LogPay Charge&Fuel Card und App

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #26667
ABB - Ter
Typ 2 SteckerTyp 2 Stecker #80012
43 kW (400 Volt, 63 Ampere)
CHAdeMOCHAdeMO #80013
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #80014
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Ladelog

20 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 14.01.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Innenstadt mit zahlreichen Fachwerkhäusern

von jug am 02.04.2018 gemeldet, aktualisiert am 22.02.2019 von IO43
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Verbandsgemeindeverwaltung Kandel

  1. Es sind zwar 2 Parkplätze zum Laden reserviert, der Linke ist allerdings gleichzeitig für stadtmobil-carsharing reserviert und dadurch oft mit Verbrenner belegt. Also effektiv meist nur 1 Ladeplatz frei.

  2. Generell gute Sache, aber leider ist das Bild nicht mehr korrekt. Kurz nach der Errichtung wurde bereits der linke der 2 Plätze für Stadtmobil (Verbrenner!) beschildert und ist daher oft belegt. Auf dem anderen Platz gibt es ab und zu Langzeitparker. Unter dem Hinweisschild wurde das "2 Plätze" entfernt. Es steht also eigentlich nur 1 Platz zur Verfügung.

  3. Beschilderung wurde geändert, nun zwei Stellplätze. Carsharing-Diesel wurde nach links verschoben.

  4. nachdem jetzt wieder 2 Plätze fürs Elektroladen reserviert sind, gibts nun 5 Sterne von mir. Der Verbrenner-Stadtmobil hat jetzt einen separaten Platz.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.