Autobahnraststätte Kammersteiner Land Nord in Kammerstein


Anzeige

Stromtankstellen-Nr.
18493
Bewertung
4.4 von 5 Punkten, 26 Stimmen
Betreiber
Autobahn Tank & Rast GmbH
Verbund
Ladekarten / Angebote
Keine Ladekarten für diese Stromtankstelle in der Datenbank.

Ladekarte für den Verbund Tank&Rast vorschlagen

Kosten
Das Laden ist hier kostenlos
Parkplätze
2 kostenlose Parkplätze
Ladestecker
3
1 x CHAdeMO - 50 kW
1 x Combined Charging - 50 kW
1 x Typ 2 43 kW
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr (24/7) nutzbar
Temporäre Störung

Es liegt keine Störungsmeldung vor.

Logge dich im Forum ein, um eine Störung zu melden

Kompatibilität
an dieser Säule wurde 24 mal erfolgreich geladen

erfolgreich geladen:

BMW i3: Combo - 3 Meldungen

Hyundai IONIQ electric: Combo - 5 Meldungen

Kia Soul EV: CHAdeMO - 2 Meldungen

Nissan Leaf: CHAdeMO - eine Meldung

Renault ZOE: Typ 2 - 7 Meldungen

Renault ZOE 2015: Typ 2 - eine Meldung

Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - eine Meldung

Tesla Model S: CHAdeMO - 2 Meldungen

VW e-Golf: Combo - eine Meldung

VW Passat GTE: Typ 2 - eine Meldung

bereitet Probleme:

Nissan e-NV200: CHAdeMO - eine Meldung

Ladelog

13.10.2017 Renault ZOE Z.E. 40 43 kW: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

12.10.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

06.10.2017 Renault ZOE 2015: Typ 2 - 22 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.9.2017 Tesla Model S: CHAdeMO ohne Ladekarte, erfolgreich

27.9.2017 VW e-Golf: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

24.9.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

19.9.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

17.9.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

16.9.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

16.9.2017 Nissan Leaf: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

15.9.2017 VW Passat GTE: Typ 2 ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
zeitgleich mit einem e-Golf geladen. Als dieser fertig (voll) war, schaltete sich die Säule von selbst erstmal ganz ab und ich musste bei mir Typ 2 neustarten. Vermutlich ist das systembedingt/technisch "immer so" bei Tank & Rast Säulen!? Wäre dann, wenn es irgendwann kostenpflichtig wird, schon sehr nervig. Man kommt nach 2h Pause zurück zum Wagen und dieser ist nicht wie erhofft aufgeladen :-/

26.8.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

30.7.2017 Kia Soul EV: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

23.7.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

22.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

16.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Nach etwa 5% Ladung wurde der Vorgang abgebrochen. Da wir aber nicht am Auto waren kann ich nicht sagen warum. Beim erneuten Starten haben wir dann aber Laden können bis wir den Vorgang abbrachen.

15.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

14.7.2017 Hyundai IONIQ electric: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

25.6.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

27.5.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

Details
Die Ladesäule steht zu nahe am Rasthaus. Wir hatten gerade glück, das die Ladesäule gerade frei wurde.

24.4.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

25.3.2017 BMW i3: Combo ohne Ladekarte, erfolgreich

21.3.2017 Tesla Model S: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

11.3.2017 Renault ZOE: Typ 2 - 43 kW ohne Ladekarte, erfolgreich

26.2.2017 Nissan e-NV200: CHAdeMO - 50 kW ohne Ladekarte, Problem

Details
Keine Ladung möglich. Fehlermeldung DC 10009.

Logge dich im Forum ein, um die Funktion zu bestätigen.

Karte
43 kW und mehr
22 kW
11 kW
weniger als 11 kW

Anzeige

89 weitere Stromtankstellen in der Nähe

alle Stromtankstellen zeigen

Bewertungen / Kommentare

alphacentauri_ts am 17. September 2017 um 13:06, Bewertung:
zeitgleich mit einem e-Golf geladen. Als dieser fertig (voll) war, schaltete sich die Säule von selbst erstmal ganz ab und ich musste bei mir Typ 2 neustarten. Vermutlich ist das systembedingt/technisch "immer so" bei Tank & Rast Säulen!? Wäre dann, wenn es irgendwann kostenpflichtig wird, schon sehr nervig. Man kommt nach 2h Pause zurück zum Wagen und dieser ist nicht wie erhofft aufgeladen :-/

Hinterlasse einen Kommentar

Keine Gewähr. Daten werden sorgfältig geprüft, falls doch etwas nicht stimmen sollte, melde es bitte