GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

ALDI Süd

Adresse
Am Markt 2
91126 Kammerstein
Deutschland
Betreiber
ALDI SE & Co. KG
+49 208 444 222 00
e-ladestation.aldi-sued.de
Anschlüsse
1Typ 2 Dose
22 kW
1CHAdeMO
20 kW
1Combo Typ 2 (CCS) EU
20 kW
Verbund
ALDI Süd
Kosten
Laden kostenlos
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr

Nur zu den Öffnungszeiten von Aldi nutzbar

Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu ALDI Süd Kammerstein

chili am 22. September 2018 um 15:19

Station macht nur 20kW - beenden automatisch nach 60 Minuten - es läßt sich nur an einem Port gleichzeitig - Laden. Es standen schon 2 i3 mit Rangeextender da und warteten. Wäre die Ladestation Kammersteiner Land an der Autobahn nicht defekt wäre ich nicht hier gestrandet

LB_Orl am 14. März 2021 um 16:35

Danke an Aldi für die kostenlose und umweltfreundliche Lademöglichkeit.
Die verfügbare Leistung hängt laut Info an der Säule von der PV-Anlage ab. Bei mir ging es bei düsterem Himmel schon gegen 17:00 langsamer (13. März 2021). Spätestens nach Sonnenuntergang ist dann kein Laden mehr möglich.

zum vollständigen Eintrag