Karte Technopark Kamen
Karte laden

TechnoparkKamen

SternebewertungSternebewertung
Photo 1 Technopark
Adresse
Herbert-Wehner-Straße 2-3
59174 Kamen
Deutschland
Anzeige
ID

#17662

Betreiber
Technopark Kamen
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Kostenlos, nur für Besucher während der Öffnungszeiten, einstecken und los gehts.

Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #16249
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #49606
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #49607
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

1 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 17.08.2017

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 20.12.2021
Ausfall Standort,

Kommentare

03.07.2019

Außerhalb der angegebenen Öffnungszeiten ist die LS aus und erkennt dann auch keine Fahrzeuge. Bitte prüfe ob Du während der Öffnungszeiten dort warst, denn wenn nicht ist das keine Störung.

15.08.2019

Ladesäule hat an beiden Anschlüssen einen e-tron (während der Öffnungszeiten) nicht geladen und die grüne LED an der Säule blieb auch dunkel

20.12.2021

Ladesäule während der Öffnungszeiten ohne Funktion

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 16:30 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 16:30 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 16:30 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 16:30 Uhr
Freitag von 7:00 bis 14:30 Uhr
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Außen rechts vor dem Tor, erster Parkplatz, nur ein reservierter Stellplatz.

Ladeweile

Direkt daneben ist ein Einkaufszentrum mit Aldi, Rewe, Fahrradladen, etc.

Allgemeine Hinweise

Privatgelände, öffentlich zugänglich.
Nur für Mieter und Besucher der TECHNOPARK KAMEN GmbH.
Unberechtigt geparkte Fahrzeuge werden kostenpflichtig abgeschleppt.

am 29.11.2016 gemeldet, aktualisiert am 16.03.2017 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

2 Kommentare zu Technopark Kamen

  1. Nachdem es in Kamen, Bergkamen und Bönen jahrelang überhaupt keine AC-Ladesäule gab (offenbar weil die hiesigen GSW [Gemeinschaftsstadtwerke] an dem Thema kein Interesse haben), war ich überrascht nun doch einen Ladepunkt in meinem Geburtsort Kamen vorzufinden. Leider hat dieser, fast war das schon zu erwarten gewesen, weder eine 24/7 Nutzungsmöglichkeit, noch ist dieser ein kostenloses Angebot. Mit der Einschränkung "Nur für Besucher und nur während der Öffnungszeiten" ist dieser Ladepunkt leider kein Angebot für Durchreisende und wird entsprechend wenig frequentiert werden. Die Tatsache, dass es seit dem 29.11.2016 noch immer keinen bestätigten Ladevorgang gibt, mag diese These untermauern. Ich gebe zwei Sterne für den guten Willen, aber eigentlich sieht dieses Angebot eher nach dem üblichen "Feigenblatt" aus - nicht Fisch, nicht Fleisch - So kann man dann immer sagen: "Was wollt ihr denn? Wir haben doch eine Ladesäule in Kamen!" Deren praktischer Nutzen ist aber nahe Null, leider! Sorry!

  2. Hmm, deshalb ein Flop? Manche Menschen glauben, nur sie hätten ein Anrecht auf kostenloses laden und beschweren sich dann noch, wenn das Spielzeug nicht mehr funktioniert. Wir sind uns alle einig, dass wir genug Geld haben, um fürs Laden unserer Elektroautos zu bezahlen. Alles andere ist purer Egoismus auf Kosten anderer.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.