GoingElectric
Karte laden

Dehner Garten-Center

Adresse
Kamen Karree 3
59174 Kamen
Deutschland
Betreiber
Citywatt GmbH
+49 170 5363255
citywatt.de
Anschlüsse
10Combo Typ 2 (CCS) EU
300 kW
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Citywatt
Kosten
Laden kostenpflichtig
Parken kostenlos
Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar
Lagebeschreibung
Auf dem Kundenparkplatz des Dehner Gartencenter, direkt nach der Einfahrt links als abgetrennter Ladepark
Ladeweile
Dehner Gartencenter, Ikea, diverse Essgelegenheiten fußläufig. Empfehlenswerter riesiger Bäcker mit Café ca. 800m entfernt, Mercure Hotel direkt nebenan
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 29.04.2024
2 Kommentare zu Dehner Garten-Center Kamen

Fotograf am 26. November 2021 um 20:07

Wirklich geniale Lademöglichkeit! Da wir es eilig hatten, hab ich nicht genau nachgeschaut, aber ich glaube die Säulen hatten sogar Lesegeräte montiert für Kontaklose Zahlung. Wir mussten mit einem smart eine längere Strecke fahren und waren froh, dass an mind. 1-2 Säulen 22kw AC Dosen gab. Ansonsten haben am Freitag Nachmittag nur 2 weitere Autos geladen. Ca. 400m entfernt baut EnBW grad einen riesigen Ladepark.

E-UP_Fahrer am 30. Dezember 2021 um 14:06

Gute Alternative zum ENBW-Ladepark.
Aber leider sind die Parkbuchten etwas kurz. Beim ID.3 stehen die Vorderräder genau auf der Grenze zur Straße. Es wurde halt der Platz für die Ladesäuen einfach von der Parkbuchtlänge "abgeschnitten".

zum vollständigen Eintrag