Karte Auto Hübner Kaiserslautern
Karte laden

Autohaus
Auto HübnerKaiserslautern

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Mainzer Straße 101
67657 Kaiserslautern
Deutschland
Anzeige
ID

#27184

Betreiber
Allego GmbH
Verbund
Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

adhoc: 0,85€/kWh (Stand: 18.05.23)

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

EC Karte

Kreditkarte

Mit diesen Angeboten / Ladekarten kann die Ladesäule genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

EnBW mobility+ Ladetarif M

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #128410
alpitronic - hypercharger HYC 150
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #500907
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #500908
150 kW (1000 Volt, 400 Ampere)
Ladelog

47 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 05.11.2021

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Hinter dem Autohaus vor dem großen Nissan-Logo rechts rein, dann ist die Säule sofort auf der linken Seite!
Zufahrt aus Südwesten nur mittels U-Turn!

Ladeweile

McDonalds, Autohaus (haben Stand 07.02.2018 einen Ampera-e als Vorführer da :) )

Allgemeine Hinweise

Die Säule wird gerne als Parkplatz für die Autos des Autohauses verwendet. Selbstverständlich ohne zu laden, noch nichtmal angesteckt (siehe Bild vom 3.10.18 mit dem Ampera-e Vorführer).
Ladung von Autos mit Ladeklappe vorne links (Ampera-e) oder hinten rechts (deutsche Hersteller) war damit nicht möglich.

von Guy am 30.01.2018 gemeldet, aktualisiert am 18.05.2023 von Ju146
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

4 Kommentare zu Auto Hübner Kaiserslautern

  1. Gute Lage, leicht von der Autobahn erreichbar. Parkplätze ausgeschildert.

  2. Laden nicht möglich.
    Fehlermeldung: Abbruch durch Benutzer.
    Allego-Hotline kennt die Ladesäule nicht und kann daher nicht helfen.

  3. Ladesäule geht allego kennt die Säule, nicht mit charge and fuel Läden.

  4. Alles bestes! Entgegen anderer (sehr alter) Kommentare, habe ich die Ladesäule frei vorgefunden. Es sieht auch ganz und gar nicht so aus, als ob das Autohaus dort seine eigenen Fahrzeuge parken würde. Ladesäule befindet sich zwischen McDonald's und dem Nissan Autohaus.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.