Karte enviaM Kabelsketal
Karte laden

enviaMKabelsketal

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Industriestraße 10
06184 Kabelsketal
Deutschland
Anzeige
ID

#44

Betreiber
envia Mitteldeutsche Energie AG
Verbund

Kosten

Laden kostenpflichtig

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

RFID-Karte (Betreiber / Roaming)

App

Webseite

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

MAINGAU Autostrom

Shell Recharge Ladekarte/App

BEW Lokalstrom mobil

Plugsurfing Ladekarte / App

ADAC e-Charge

alle passenden Angebote
Anschlüsse
Ladesäule 1 #140707
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #523031
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #523032
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #140708
Combo Typ 2 (CCS) EUCombo Typ 2 (CCS) EU #523033
50 kW (500 Volt, 125 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #523034
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

35 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 13.10.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Direkt vor dem Haupteingang

von Guy am 25.10.2011 gemeldet, aktualisiert am 18.09.2023 von ntruchsess
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

6 Kommentare zu enviaM Kabelsketal

  1. Leider eine Ladesäule im "Nirgendwo". Hier ist nichts los.
    Harald

  2. "Leider eine Ladesäule im "Nirgendwo". Hier ist nichts los."
    Ich sehe so etwas positiv. Das verringert die Zuparkwahrscheinlichkeit und man kann auch mal ein Stündchen "Sleep&Charge" machen.

  3. Die Typ2 Ladesäule wurde durch einen Triple Lader ersetzt. Zufällig gefunden. ;) Vielen Dank, liebe enviaM!

  4. Etwas abgelegen, aber eine tolle Alternative zum Autohof in Schkeuditz. Danke enviaM!

  5. Wenn nichts mehr geht, hier werden Sie geladen :-) Wirklich im Nichts, eben wie eine Oase, aber selbst nachts 1:30 noch Licht im Gebäude, Ladesäule frei und die Fahrt konnte nach einer Stunde weitergehen. Eben kleines Nickerchen mit DAB-Musik!

  6. Am 24.7.2021 dort geladen. Leider war das Laden nur nach telefonischem Neustart möglich. Während des Ladens gab die Säule einen unerträglichen Pfeifton von sich, so das wir zur nächsten Ladestation gefahren sind.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.