Karte Volkswagen Autohaus Kuhn+Witte Jesteburg
Karte laden

Autohaus
Volkswagen Autohaus Kuhn+WitteJesteburg

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Photo 1 Volkswagen Autohaus Kuhn+Witte
Adresse
Allerbeksring 2-12
21266 Jesteburg
Deutschland
Anzeige
ID

#18537

Betreiber
Autohaus Kuhn+Witte GmbH & Co. KG
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #17082
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #52238
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #52239
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #52240
3.7 kW (230 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

6 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 19.04.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge vom Autohaus werden regelmäßig geladen. Bitte vorher kurz unter +49 4183 933-0 anrufen.

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

ACHTUNG, die Säule ist im VW Teil des Autohauses, man sieht aber zuerst den Audi Teil und sucht sich dort auf dem Hof halb tot! Zum VW Teil kommt man nur hin, wenn man am Audi Teil vorbei fährt, den Bogen (Allerbekskehrs) reinfährt, dann rechts auf die Einfahrt für den VW Teil. Dort fährt man dann auch direkt auf die Säule zu. Sollte die mal zugeparkt sein: keine Panik, das Kabel ist erfreulich lang.

Ladeweile

Autohaus hält beste Informationen zur Elektromobilität bereit, Rewe, Aldi

am 06.02.2017 gemeldet, aktualisiert am 17.09.2017 von ChristianF
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

Schreibe einen Kommentar zu Volkswagen Autohaus Kuhn+Witte Jesteburg

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.