Karte Parkhaus ZOB Itzehoe
Karte laden

Parkhaus
Parkhaus ZOBItzehoe

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Theodor-Heuss-Platz 6
25524 Itzehoe
Deutschland
Anzeige
ID

#20347

Betreiber
Stadtwerke Itzehoe GmbH
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenpflichtig

Parkentgelt für jede angefangene Stunde bis zur 3. Stunde 1,50 Euro
Für jede weitere angefangene Stunde 0,50 Euro

Tageskarte 7,00 Euro
(maximaler Preis für eine Parkdauer ab 8 Stunden)

Verlust des Tickets 11,00 Euro

Bei Nutzung EasyPark / CameraPark zzgl. Servicegebühr

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #18830
wallbe
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #57595
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladesäule 2 #87446
wallbe
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #211299
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

14 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 20.09.2023

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Update am 08.01.2024
Ausfall Standort,

Weiterhin ohne Termin außer Betrieb

Kommentare

14.01.2024

Rückmeldung von den Stadtwerken: Soll wohl 49ct/kWh ad-hoc Kosten wenn die neue Wallbox da ist. Soll Ende Januar/Anfang Februar abgeschlossen sein.

PS: bitte nicht "aktualisieren" sondern "kommentieren" sonst löscht man die originale Störungsmeldung.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten

Rund um die Uhr nutzbar

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Erdgeschoss, rechts neben den Frauenparkplätzen

Ladeweile

Die Innenstadt mit vielen Einkaufsläden und Restaurants ist in einer Minute zu erreichen.

Allgemeine Hinweise

Zufahrt am besten über das UG. Parkgebühr mit EasyPark App zzgl. Servicegebühr

Zusätzlich Parkscheibe erforderlich, Nutzung der Wallbox max. 3 h

am 07.06.2017 gemeldet, aktualisiert am 24.09.2023 von Helfried
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Parkhaus ZOB Itzehoe

  1. Tolle Lage, sehr gut ausgeschildert, Laden kostenlos - so geht Elektromobilität!

  2. Zwei Stellplätze - eine Steckdose. So bevorzugt gelegen das die Versuchung für Verbrenner übermächtig ist.

  3. Zwei Stellplätze, nun aber auch 2 Ladepunkte. Konnte heute mit unserem Twingo Z.E. geschätzt nur mit 5,5kW laden, obwohl der Twingo 22kW kann. Daher die 11kW-Angabe bitte verifizieren, bzw, korrigieren.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.