Karte OBI Altwarmbüchen Isernhagen
Karte laden

Parkplatz
OBI AltwarmbüchenIsernhagen

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Opelstraße 7
30916 Isernhagen
Deutschland
Anzeige
ID

#15481

Betreiber
OBI
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #14139
Typ 2 Dosesiehe Störungsmeldung
Typ 2 Dose #43150
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladepunkt Richtung OBI. Achtung, Stecker geht manchmal schwer rein. Nicht jedesmal deswegen eine Störung eröffnen.
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #43151
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladepunkt Richtung Straße
Ladelog

48 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 25.07.2020

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen
Meldung am 11.08.2020
Ausfall Ladepunkt #43150

Der Anschluss Richtung OBI funktioniert nicht, die LED Anzeige ist aus. Der zur Straße zeigende funktioniert.

Kommentare

12.08.2020

Schaut doch mal nach, ob da wieder jemand ein Plastikteil reingestopft hat. Vermutlich geht nur der Stecker deswegen nicht richtig rein.

Störung kommentierenStörung aktualisierenStörung behoben
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr

Außerhalb der Öffnungszeiten ist der Parkplatz mit einer Schranke verschlossen.

Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Lagebeschreibung

Von der Einfahrt zum Parkplatz aus gesehen am Anfang der 2. Parkreihe auf der linken Seite steht die orange Ladesäule neben einem Baum.

Ladeweile

A2 Center mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, Real, Deichmann, Saturn, Porta, Höffner, in 5 min Laufweg.

Allgemeine Hinweise

Um die Säule zu starten, muss der kleine Drehschalter im Uhrzeigersinn gedreht werden (ein); zum Abschalten gegen den Uhrzeigersinn (aus).

Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

8 Kommentare zu OBI Altwarmbüchen Isernhagen

  1. Zur Hauptshoppingzeit am Sa etwas schwierig mjit Zupüarken von Stinkern.
    Säule steht etwas weit vom Straßenrand. 2m kabel zu Kurz. eine Seite defekt.
    Bedienung sehr vobildlich mit Drehschalter

  2. Schilder sin nun da, werden aber igmoriert. Am 10.12 16 um 18 Uhr beide Ladeplätze zugeparkt!

  3. Es war Sonntag und der Parkplatz gesperrt. Ich habe zu Fuß trotzdem versucht die Ladesäule zu finden, war aber nicht erfolgreich. Entweder bin ich blind und die Säule so verteckt das ich sie nicht gesehen habe oder sie wurde abgebaut.

  4. Heute Abend beide Säulen von Verbrennern zugeparkt, trotz eindeutiger Beschilderung!
    Habe das beim Personal im Angesprochen, welches kein Interesse zeigte etwas zu unternehmen.

  5. Schön das sich langsam Ladesäulen an den Märkten verbreiten !

  6. Einfach unkompliziert umsonst und funktioniert.
    (Markierung könnte besser/deutlicher sein)

  7. Alles super geklappt

  8. Die Position der Lade Säule ist falsch eingezeichnet. Sie steht nicht vor Porta, sondern genau in der Verlängerung der Durchfahrt zwischen Porta und Obi Neben einem Bäumchen. Bitte ändern, Sie ist an dunklen Winterabenden kaum sichtbar und extrem schwer zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.