GoingElectric
Karte laden
Supermarkt

EDEKA Nowak

Adresse
Hagener Straße 2
58642 Iserlohn
Deutschland
Betreiber
EDEKA Versorgungsgesellschaft mbH
+49 211 5208 2009
elis.edeka
Anschlüsse
2Typ 2 Dose
22 kW
Verbund
Edeka
Kosten
Laden kostenpflichtig

Parken in der ersten Std kostenlos danach 1 Euro pro Stunde. (Erste Stunde mit Parkscheibe - danach Parkschein notwendig.) (Stand 11/2021)

Freischaltung / Bezahlung

Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden

alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Rund um die Uhr nutzbar

Der Parkplatz ist 24/7 gebührenpflichtig.

Lagebeschreibung
Die Säule liegt neben dem Hintereingang auf der linken Seite.
Ladeweile
Edeka, Woolworth, Innenstadt Letmathe direkt erreichbar.
200 m südlich die neue Lennepromenade.
Allgemeine Hinweise
Hat Schieflasterkennung
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
zum vollständigen Eintrag
Stand: 27.04.2024
8 Kommentare zu EDEKA Nowak Iserlohn

Benzsegler am 26. Dezember 2017 um 17:18

vorbildliche Ladesäule, Parkgebühr erstattet bekommen, da ich meinen Lebensmittel-Weihnachtseinkauf in der knapp 1-stündigen nötigen Ladezeit locker geschafft habe, der Markt ist sehr übersichtlich, alle Produkte prima

damskat am 1. Juli 2018 um 12:24

Freundliche Mitarbeiter kam sofort mit an die Säule hat mir eine Karte gegeben. Seitdem nur noch Bei EDEKA einkaufen und laden. Bei Büsch kann man noch einen Kaffee trinken und EDEKA freeWLAN nutzen.
LG vom Twizy-Fahrer

wiesowir am 22. August 2018 um 10:44

TL/DR:
30 Minuten warten für die info: ohne Personalisierte Ladekarte kein Laden möglich - kein Ladekarten vorrätig.

NICHT zu empfehlen!

Die Mitarbeiterinnen an der Kasse und der Info bestreiten mir gegenüber vergeblich, dass die Ladesäule zum Markt gehört. Nach einiger Überzeugungsarbeit greifen sie zum Telefon und erhalten aus dem Büro die Info, dass niemand da ist, der/die darüber bescheid wisse. Auf mein Anregen hin suchen sie dann aber doch nach etwas, was eine Ladekarte seien könnte und präsentieren mir allerlei Karten, die ich als Geschenkkarten, Mitarbeiterausweise, Stornokarte oder ähnliches identifiziere (keine RFID karten). Ich bitte darum noch einmal Telefonisch nachzufragen. Wenig später kommt eine gestresst wirkende Person und fragt mich, ob ich der mit dem Elektroauto wäre. Ich bestätige, dass ich hier gerne laden/einkaufen würde. Sie sagt, sie würde mir eine Ladekarte holen, das wurde aber dauern. Nach 5 Minuten kommt eine weitere Mitarbeiterin zu mir und sagt es gäbe keine Ladekarten mehr und die Person die sie bestellt sei gerade nicht da. Sie könne mir die Box auch nicht freischalten, da das nur mit der personalisierten Karte ginge. 30 Minuten später verlasse ich den Edeka mit den Worten "Das ist sehr ungünstig. Dann muss ich leider zu Kaufland fahren."

Bei Kaufland angekommen: Stecker rein, start drücken, einkaufen.

wiesowir am 29. August 2018 um 21:24

Update: Sie haben/hatten ausreichend Karten da. Einige Mitarbeiter haben leider keine Ahnung und man muss Glück haben die richtigen zu erwischen. Meine dringende Empfehlung: vorher anrufen.

Forsthansel am 27. November 2019 um 08:22

Ladestationen war am 25.11. 19 gestört. Zoe und ein Leaf konnten auch unabhängig voneinander nicht laden. Problem ist dem Geschäft bekannt. Service wurde informiert

Rechtsfahrer am 26. Februar 2021 um 20:46

Ladesäule ist repariert und funktioniert mit Edeka-Karte. Offenbar gibt es jetzt eine Alternativen zur Freischaltung. Es gibt jetzt einen QR-Code mit Bildchen Visa, Mastercard und Paypal. AT*HTB*E1008693 - Habe ich aber nicht getestet.

markus397 am 19. März 2021 um 05:58

Karte ist über Wochen nicht zu bekommen und der Kreditkarte oder PayPal freischalten wie es auf der Säule steht geht auch nicht.

MFJ am 20. Mai 2021 um 08:26

Kurz getestet. Funktioniert ohne Karte. Anstöpseln und das Laden beginnt. Tesla Model 3.

zum vollständigen Eintrag