Karte Braugasthof Irseer Klosterbräu Irsee
Karte laden

Hotel
Braugasthof Irseer KlosterbräuIrsee

Sternebewertung
Photo 1 Braugasthof Irseer Klosterbräu
Adresse
Klosterring 1-3
87660 Irsee
Deutschland
Anzeige
ID

#49160

Betreiber
Ireseer Klosterbäu
Verbund

Kosten
Freischaltung / Bezahlung

Keine Angaben zu Freischalt- oder Bezahlmethoden

Anschlüsse
Ladesäule 1 #59333
Keba
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #157752
11 kW (400 Volt, 16 Ampere)
Ladelog

keine erfolgreiche Ladung gespeichert

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störung melden
Öffnungszeiten
Fahrzeuge

Autos

Zweiräder

Ladeweile

Kloster Irsee

Allgemeine Hinweise

Für Gäste

von ZOES am 17.08.2020 gemeldet, aktualisiert am 17.08.2020 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

3 Kommentare zu Braugasthof Irseer Klosterbräu Irsee

  1. Die Ladestation ist wohl eher für Hotelgäste gedacht, wenn sie aber frei ist, bekommt man auch im Lokal eine kostenlose Ladekarte für die Dauer des Lokalaufenthaltes.

  2. Seit ich hier lade (April 2022) ist ein Kabel mit Typ2-Stecker angeschlossen.

  3. Kostenlos wird immer seltener. Hier bleibt es wohl noch kostenlos, aber die Ladestelle ist nur noch ganz selten frei.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.