Karte Westpark Center (Parkhaus West) Ingolstadt
Karte laden

Einkaufszentrum
Westpark Center (Parkhaus West)Ingolstadt

SternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertungSternebewertung
Adresse
Am Westpark 8
85057 Ingolstadt
Deutschland
Anzeige
ID

#10936

Betreiber
EDEKA
Verbund
Kosten

Laden kostenlos

Parken kostenlos

Aktuell im Messemodus

Freischaltung / Bezahlung

Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich

ohne Authentifizierung

Anschlüsse
Ladesäule 1 #9763
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31896
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #31897
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 2 #103079
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #240191
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #240192
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladesäule 3 #103080
Alfen - Eve Double Pro-line
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #240193
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Typ 2 DoseTyp 2 Dose #240194
22 kW (400 Volt, 32 Ampere)
Ladelog

84 erfolgreiche Ladungen gemeldet, zuletzt am 18.01.2024

vollständiges Ladelog Ladung eintragen
Störungen

es liegt keine Störungsmeldung vor

Störungslog Störung melden
Öffnungszeiten
Montag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 8:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 8:00 bis 20:00 Uhr

maximal drei Stunden

Fahrzeuge

Autos

Lagebeschreibung

Auf dem oberen Parkdeck hinter dem McDonalds.

Ladeweile

Einkaufen, essen, Kino.

Allgemeine Hinweise

Parkplätze sind für "E-Cars" reserviert

von Niedlich007 am 09.11.2015 gemeldet, aktualisiert am 22.11.2022 von Guy
Problem melden Ein Problem melden
Anzeige

18 Kommentare zu Westpark Center (Parkhaus West) Ingolstadt

  1. Alle sechs Ladeplätze mangels entsprechender Beschilderung von Verbrennern zugeparkt.

  2. Top Ladeplätze. Leider schlecht gekennzeichnet!

  3. Top Ladeplätze! So soll es sein (bis auf die fehlende Kennzeichnung!)

  4. Schlecht gekennzeichnete Ladeplätze an "busy days" von Verbrennern blockiert!

  5. Schließe mich an, die Kennzeichnung könnte besser sein, sonst TOP!

  6. Hab die von Verbrennern blockierten und schlecht gekennzeichneten Ladeplätze dem Management gemeldet. Dieses scheint aber an einer Problemlösung nicht besonders interessiert.

  7. Vier von sechs Ladeplätzen von Verbrennern blockiert!

  8. Das Problem mit den zuparken ist nicht mehr so stark, jedoch wird mit maximal ca. 4kw geladen, selbst wenn nur ein Auto Lädt.

  9. Am 30.10. wurden 11kW erreicht!

  10. Samstag gegen Abend viele freie Säulen, problemlos und gratis geladen!

  11. Zur Ladeleistung kann ich nicht viel sagen, da mein Akku relativ voll war. Damit sich das Anstecken beim Einkaufen lohnt, wären 22 kW schöner - aber es ist ja kostenlos.
    Ich war um ca. 21:00 Uhr dort, als ich um ca. 22:30 Uhr gefahren bin war die Schranke zum Hochfahren auch noch offen. Eventuell kann man die angegebenen Öffnungszeiten also anpassen; schätze es ist mindestens so lange offen, wie das Vapiano auf hat.
    Die Parkplätze waren frei, es hat nur ein anderer geladen.

  12. Eigentlich eher viereinhalb Sterne, aber mei: 11kW sind eine gute Menge um während dem Einkauf nachzuladen oder beim Kinobesuch auch mal den Akku voll zu machen (zumindest kann man sich so den Kinobesuch schönrechnen...!).
    Die Ladestationen erfreuen sich mittlerweile einer ziemlichen Beliebtheit, es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass ich auch schon Elektroautos am Oberdeck gesehen habe, die dort nicht laden.
    Etwas unangenehm ist die Schrankengeschichte. Die Location war/ist Treffpunkt der Tuningszene und dementsprechend wird da (nicht) abgesperrt. Ein Schema konnte ich nicht feststellen. Laut der Info-Theke bleibt die Ausfahrtschranke offen, so dass man auch bei einem Kinoabend keine Angst haben muss, eingesperrt zu werden.
    Man kann nur hoffen, dass niemand aus der Nachbarschaft die Ladestation zu seinem Dauerparkplatz erklärt und da regelmäßig und dauerhaft seinen Tesla anhängt - denn dann wird's sehr schnell sehr eng.

  13. Leider orientieren sich die Öffnungszeiten der Schranke nur am Shopping-Center. Also nix mit Laden während man zum Essen, ins Kino oder ins Fitness geht - das ist dann ja normalerweise außerhalb der Öffnungszeiten. Gerade am Wochenende ist dies sehr ärgerlich.

  14. Heute bei Ankunft sind 5 von 6 Plätzen schon belegt, gerade noch mal Glück gehabt :-)

  15. Ladeleistung nur 3,7 kw...?!? (Hyundai Ioniq, einphasig sonst 6,6 kw)

  16. zu meinem Kommentar von gestern: beim 11Kw-Lader einphasig kann ja immer nur 3,7 kw, da kann die Station nun nix für... :-)

  17. Nachdem die teils defekten Ladesäulen durch neue ersetzt wurden, funktionieren aktuell wieder alle Ladepunkte. Inzwischen nur noch 6 Punkte sind leider viel zu wenig, meistens sind während der Öffnungszeiten alle belegt. Aber das Laden ist weiterhin gratis, daher trotzdem 5 Sterne von mir.

  18. Vielen Dank, Edeka ist leider am anderen Ende des Centers, aber Laden funktioniert auch nach Ladenschluss, Schranken sollen angeblich geschlossen werden, wurde aber nicht von mir beobachtet, dass diese geschlossen werden.

Schreibe einen Kommentar

Logge dich ein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Noch keinen Account? Hier registrieren.