Supermarkt
Lidl IngoPark
Adresse
Am Hochfeldweg 585051 IngolstadtDeutschland
Betreiber
Lidl Stiftung GmbH & Co. KG
+49 7063 93 33 333e-mobility.lidl.de
Anschlüsse
2Typ 2 Dose22 kW
Verbund
Lidl
Kosten
Laden kostenpflichtigParken kostenlos
adhoc: AC 0,48 €/kWh
Freischaltung / Bezahlung
- Spontanladen (adhoc) ohne vorherige Registrierung ist hier möglich
- RFID-Karte (Betreiber / Roaming)
- App
- Webseite
Mit diesen Angeboten / Ladekarten können die Ladesäulen genutzt werden
alle Angebote anzeigen
Öffnungszeiten
Montag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch von 7:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Freitag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag von 7:00 bis 20:00 Uhr
Lagebeschreibung
Direkt gegenüber der Agip Tankstelle an der B16
Ladeweile
Einkaufen LIDL, Drogeriemarkt Müller, Bäckerei mit Cafe, Burgerking im 100 m Umkreis, Globus Baumarkt, Möbelhof, Roller im 300 m Umkreis
Allgemeine Hinweise
Wenn die Säule blau blinkt und die Stecker verriegelt sind, dauert es noch eine Weile bis die Säule wirklich anfängt zu laden. Da sind irgendwelche Timeouts aktiv. In dieser Zeit NICHT abbrechen, unterbrechen, umstecken oder ähnliches, sonst wird es in den nächsten 5-10 min nichts mit dem Laden.
Dies ist eine reduzierte und für die mobile Nutzung optimierte Version dieses Eintrags. Zum vollständigen und interaktiven Eintrag geht es hier.
Stand: 04.05.2024
Die Ladestation ist auf jeden Fall eine Bereicherung für den Ingolstädter Süden. Im Hochsommer allerdings Probleme mit Überhitzung, ob die Ladung am Model 3 startet ist pures Glücksspiel und kann ggf. dauern.
Leider sind erneut beide Ladepunkte nicht nutzbar. Zuerst war der linke, seit ca. zwei Wochen, nicht aktiv und jetzt auch der rechte.
Sehr schade, dass die Ladesäule so unzuverlässig arbeitet. Im Prinzip ist überwiegend max. ein Ladepunkt aktiv. Ich denke auch, dass LIDL sich das anders vorgestellt hat... Ich fahre wieder, wenn ich mein Auto dort nicht laden kann.
Wollte am 03.07 mit einem Leon Cupra dort laden, hat nicht funktioniert. Freigabe über App funktioniert zwar, es passiert aber nichts. Am linken Abgang kam auch die Fehlermeldung "EVSE Fehler, Wartung notwendig".